Hallo,
ich habe meinem Schlüsselbund durch den Einsatz eines Schließsystems bei unseren Haus-/Wohnungstüren eine radikale Diät verschafft.
Leider habe ich jetzt immer noch die kleinen Schlüssel, z.B. Briefkasten, Schreibtisch, Fahrradschloss.
Gibt es auch für diese ein Schließsystem, so daß ich mit einem kleinen Schlüssel mehrere Schlösser schließen kann?
Vielen Dank schon mal vorab.
Leider habe ich jetzt immer noch die kleinen Schlüssel, z.B.
Briefkasten, Schreibtisch, Fahrradschloss.
Gibt es auch für diese ein Schließsystem, so daß ich mit einem
kleinen Schlüssel mehrere Schlösser schließen kann?
Hallo,
zu Deiner Frage. Es gibt bestimmt Einbauschlosser die gleichschliessend sind für Briefkasten und Schreibtisch ob die allerdings recht sicher sind ist ein anderes Thema. Fahrradschloss hingegen würde ich persönlich nicht mit dem gleichen Schlüssel schliessen. Kauf dir ein Schloss mit Zahlenkombi und schon ist der Schlüssel weg. Geh einfach mal zu einen Fachgeschäft Schloss- und Beschlagshändler(Schlüsseldienst). Gibt es in jeder grösseren Stadt(gelbe Seiten), die können dir weiter helfen, aber nich zu denen im Eingang von Supermärkten die auch Schuhe mit besohlen, bei denen ist die Fachkenntnis nicht immer vorhanden. Wenn du nur deinen Schlüsselbund abspecken willst ist das ok. Sicherheit allerdings kostet Geld. Im Übrigen gibt es kein Schloss das 100% Sicherheit bietet. Jedes Schloss kann geöffnet werden auch ohne Schlüssen innerhalb von max. 5 Minuten.