Also, eine Waschamschine muss her! Aber, sie darf nicht so viel kosten! Wer kann mir z.B. etwas über die Bauknecht WA 1330 erzählen? Oder über Alternativen, die unter 1200 DM kosten? Am besten, DEUTLICH drunter.
Ich will keinen Schnickschnack; die Maschine wird auch nicht extensiv genutzt. Aber natürlich sollte sie einen vernünftigen Strom- und Wasserverbrauch haben.
Huhu zurück,
ich weiß ja nich’ wo Du herkommst, aber bei uns in Duisburg gibt’s mindestens 2 Läden die sogenannte Ausschußproduktion von weiser Ware anbieten, teilweise über 50% reduziert. Meistens sind da nur kleinere Lackfehler dran oder aus Auslaufproduktionen die Bestände.
Vielleicht hilft’s Dir.
Tino
Hi Vanessa
Schau doch mal unter Hausgeräteservice, die verkaufen Maschinen
mit kleinen Schönheitsfehlern und so ganz nebenbei Generalüberholte unterm Ladentisch. Die müßte es auch im Ostwestfälischen geben.
Gruß Erwin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ganz billig (599,-) is der
privileg Waschvollautomat 3210
52 liter
der hat sogar energieeffizienz B und waschwirkung A
Wie kommt denn die Waschwirkung zustande?
Energieeffizienz ist mir klar - die kann man so einfach
messen, aber Waschwirkung?
weiß ich net. vielleicht schauen sie sich unterm mikroskop an, um wieviel sauberer die wäsche bei jeder maschine rauskommt… da müßte man sich mal befragen.
schau dir einfach mal den katalog an, und bestell am besten
über unsere agentur (sorry, man darf ja hier keine werbung
machen)
*lach* Warum? Wirds dann billiger für mich?
weiß net. müßt ich mal nachfragen nen nachteil hastüber ne agenturbestellung jedenfalls net.
gruß
michael
ps:
was macht die fischsuppe??
ich hoffe, du hast dich damit net vollgekleckert und brauchst jetz ne maschine, um die flecken wieder rauszukriegen ;o)
gibt’s mindestens 2 Läden die sogenannte Ausschußproduktion
von weiser Ware anbieten, teilweise über 50% reduziert.
*sabber* und wo, kann man sich da erkundigen, obe s das hier
auch gibt? *grübel*
Schau doch mal in einer Buchhandlung in die Schnäppchenführer rein. Dort stehen die „weiße Ware“ Anbieter auch drin.
Vielleicht ist einer in Deiner Nähe. Dann schreibst Du Dir in der Buchhandlung die Adresse und die Öffnungszeiten ab und flitzt hin…
Oder mal die Bücherei aufsuchen. Unsere hat die Schnäppchenführer auch.
Hi, Vanessa!
Bei euch um die Ecke gibt’s doch Firma Siebrasse (Ecke Kesselbrink/August-Bebel-Str.). Die verkaufen Hausgeräte mit kleinen Schönheitsfehlern bzw. aus Überproduktionen. Wir haben vor 10 Jahren unsere Bauknecht Waschmaschine und vor drei Jahren eine Gefriertruhe dort gekauft. Die Ersparnis gegenüber den Listenpreisen lag immer so zwischen 10 und 25% - es lohnt sich also tatsächlich dort mal zu schauen (ggf. nochmal nach Preisnachlaß fragen, wenn man selbst abholt).
Grüßlis,
Sams
Wohnort-Wechsel
Hallo, Vanessa!
Bis vor etwa drei Monaten haben wir auch in Bielefeld gewohnt. Und ich weiß sogar WO du in Bielefeld wohnst - wenn ich richtig nachgedacht hätte, wär’ mir selbst eingefallen, daß ihr die WaMa nicht selbst holen solltet…
So, bist du jetzt richtig neugierig? Woher ich das weiß? Dann sag ich mal: Schwarzes Ledersofa. Na, klingelt’s?
Grüßlis,
Sams *jetztnichtmehrsoganzunbekannt*