moderne Bügelbretter mit Dampf
Von: , Frage gestellt am Do, 23. Nov 2000
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Teil? Lady-Star oder so ähnlich. Gibts nur auf Messen für über 1000,-
Marion
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Teil? Lady-Star oder so ähnlich. Gibts nur auf Messen für über 1000,-
Marion
Also Marion, n'normales Bügelbrett und ein ordentliches Dampfbügeleisen kosten zusammen 100 DM. Na gut, laß es die Version mit Goldrand für 150 DM sein.
Dabei hast Du dann noch Geld für 80 - 90 Flaschen Mumm übrig, um das Bügeln erträglich zu machen.
Gruß
Wolfgang
da spricht doch garantiert ein knickeriger Junggeselle. Alle meine Kolleginnen reden von dem Wunderbrett. Kann morgen den Namen nachliefern. Weiß bloß nicht, was mein Ehemann dazu sagt. Wir sind erst ein Jahr verheiratet.... Und mit Mumm gehts zwar leichter aber nicht schneller. ha ha ha
Alle meine Kolleginnen reden von dem Wunderbrett. Kann morgen :den Namen nachliefern.
Nee, laß man sein. Interessiert mich soooo brennend nun auch wieder nicht.
Weiß bloß nicht, was mein Ehemann dazu sagt. Wir sind erst ein :Jahr verheiratet....
Nach einem ganzen Jahr kann er vielleicht schon wieder klar denken ... und will den Mumm, statt
1 0 0 0 MARK FÜR EIN BÜGELBRETT auszugeben.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
statt
1 0 0 0 MARK FÜR EIN BÜGELBRETT auszugeben.
- Schraubenzieher statt Elektroschrauber
- Hammer und Meisel statt Hilti
- Schleifpapier statt Elektroschleifer
- Säge statt Flex
usw.
Viele Männer haben einen ansehnlichen Park an teuren Elektrowerkzeugen. Bist du auch hier der Meinung, daß dies alles rausgeschmissenes Geld ist.
Gruß
Carlos
Hallo Marion,
eine Bekannte hat so ein tolles Bügelbrett.
Das Bügeln geht schon etwas leichter und schneller, besonders Leinensachen, aber mir persönlich ist es zu teuer. Da ich Bügeln hasse und mein Freund ebenfalls, haben wir unsere Kleidung auf möglichst bügelfrei umgestellt, d. h. beim Waschen wird weniger und schonender geschleudert. Dann muß man häufig gar nicht bügeln.
Also reine Ansichtssache, ob Du so ein Bügeleisen möchtest.
Ulrike
Hallo,
meine Frau hat mich auch lange genervt, also haben
wir so ein Teil gekauft (Magic Steam Press CSP-1 von Singer).
Sie ist ganz zufrieden damit, obwohl nicht so teuer.
Es gibt Teurere mit Ober und Unterheizung, aber das
muß wohl nicht unbedingt wein.
Gruß Uwi
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Teil? Lady-Star oder
so ähnlich. Gibts nur auf Messen für über 1000,-
Marion