Ich suche ein bestimmtes Teppich

Hallo an Alle,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich ein bestimmtes Teppich. Zwar wurde das Foto fast vor 20 Jahren gemacht, aber ich hoffe, es gibt noch die Möglichkeit das Teppich irgendwo zu kriegen, bzw. machen lassen.

Für alle Tipps werde ich Euch sehr dankbar!

Ein Bild von dem Teppich finden Sie hier: http://www.kamcio.com/inne/teppich1.jpg

Im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Kamil Jackiewicz

Hallo Kamil!
Ich weiß zwar nicht wo man so einen Teppich bekommen könnte, aber ich denke ich kann dem Kind einen Namen geben. Das Motiv schaut mir doch verdächtig nach Feifel dem Mauswanderer aus. War echt ein lieber Film.
Darf ich fragen warum es genau dieser Teppichboden sein muss?
lg infi

also dass die Motive Figuren aus „Feivel der Mauswanderer“ sind, weißt du bestimmt, wenn nicht, dann jetzt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Feivel_der_Mauswanderer)
Ich würds mit Disney, Ebay probieren.

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Tipps wo ich suchen kann. Für jeden weiteren Tipp werde ich mich natürlich sehr freuen.

Darf ich fragen warum es genau dieser Teppichboden sein muss?

Kurz und Kompakt Infi: „Kunst“.