Wer kennt einen Siebträger MIT Mahlwerk?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer richtigen Espressomaschine!
Also keiner dieser modernen „Senseo“/„Tassimo“/„Dolce Gusto“ etc., sondern eine Maschine, die ganze
Bohnen mahlt und das heiße Wasser durch einen Siebträger presst!
Freunde haben die „Magic Cappuccino Kombi“ von Saeco. Die ist klasse und genau das was ich suche! Im
Einzelhandel ist sie nicht mehr zu kaufen. In vielen Onlineshops habe ich sie bestellt, aber kurze Zeit später
immer eine Mail bekommen, dass sie nicht mehr auf Lager ist und aus dem Onlineshop genommen wird.
Also, ihr hoffe ihr könnt mir helfen die perfekte Maschine zu finden!
Weiß einer von euch wo ich solche eine Siebträger Maschine MIT Mahlwerk oder die Saeco Magic
Cappuccino Kombi herbekomme!
Vielen vielen Dank!

Hallo,
was spricht denn gegen eine Kombination von zwei Geräten? Bei einem Defekt muss man sonst immer ein funktionierendes Gerät wegwerfen. Und wenn es im Design passt…
Gruß
loderunner

hallo grüss dich ich kann die nur die maschienen von delongi empfehlen die haben super brüh gruppen die auch noch benutzer freundlich sind und der kaffe schmeckt super natürlich malen die maschienen auch die bohnen selber umd den testsieger haste dann auch noch gekauft