Koffer-Trolleystoff zerrissen!

Hallo ihr Lieben,
die Dussels von American Airline haben von meinem Trolley den Außenstoff zerrissen…ein Riss längs und einer quer, sieht aus wie ein halbes Dreieck…jeder Riss ca 20cm lang…
Wie „klebe“ ich das?? Womit? Wer weiß einen Rat für mich?
Danke euch fürs Kopfschräghalten!!!
Bicy

Hallo bicy,

also erstmal Klarheit schaffen: Bist Du jetzt noch in Kassel oder schon in Californien, wie Deine ViKa angibt? Wenn in USA, isses doch ganz einfach:

die Dussels von American Airline haben von meinem Trolley den
Außenstoff zerrissen

Verklagen!!! Die Amis sind es doch gewöhnt, von schlauen Anwälten abgezockt zu werden. Such Dir 'n guten (US-)Anwalt (über’s Internet) und los geht’s - wenn er gut ist, kommt er auch auf seine Kosten :wink:.
Anstatt lange rumzufummeln…

Ernsthaft würde ich wohl versuchen, von innen stabile Klebeflicken dagegenzubügeln, gibt’s in Kurzwarenabteilungen der Warenhäuser, aber das wirst Du wohl wissen.
Von außen würde ich dann mehr der Optik wegen, aber auch zur zusätzlichen Verstärkung, ein größeres, kontrastfarbenes oder buntes Stoffstück aufkleben, mit Textilkleber.

Hth!
Grüße,
MrsSippi

Hi MrsSippi,
nee, bin noch hier, gehe erst Ende SEptember rüber, und zum Verklagen hab ich keine Lust!!!
Beim Aufbügeln hätte ich Bedenken, ob dieser putzige „Stoff“ nicht schmilzt? Und von innen kommt man schwer dran!
Trage mich mit dem Gedanken, Panzerband raufzukleben!!! Mal sehen, ob es hilft! Klebt ja angeblich auf fast (grummel…) allem!!!
Bussi
Bianca

Hi MrsSippi,
nee, bin noch hier, gehe erst Ende SEptember rüber, und zum
Verklagen hab ich keine Lust!!!
Beim Aufbügeln hätte ich Bedenken, ob dieser putzige „Stoff“
nicht schmilzt? Und von innen kommt man schwer dran!
Trage mich mit dem Gedanken, Panzerband raufzukleben!!! Mal
sehen, ob es hilft! Klebt ja angeblich auf fast (grummel…)
allem!!!

ja, und überall, wenn die Sonne drauf scheint und der Kleber sich selbstständig macht… widerlich. Ein Kollege hat sein Einbein um den Griff damit eingewickelt, um immer Tape zu haben… ich weigere mich das klebrige Ding auch nur anzufassen.

B SansGalle