Hallo,
ich hatte vor ein paar monaten die idee einen hai aus glasfaser zu bauen.
ich kenne mich mit sowas nicht aus, dachte aber ich probier es mal…
hab mir einen aufblasbaren hai besorgt, aufgeblasen und ein paar schichten glasfasermatetn daufgelegt (nur der Kopf).
anschliessend lag er ein paar wochen rum und zu meiner freude hab ich festgestellt, das sich der hai im inneren schon fast von selbst, von dem gfk gelöst hatte. eine sorge weniger…nun kommt ihr ins spiel…
der haikopf soll an einer wand befestigt werden und nach öffnen eines wasseranschlusses einen strahl spucken.
meine idee war jetzt einen schlauch bis zum maul zu führen und den kopf dann mit bauschaum füllen.
wenn ihr da eine bessere alternative habt, könnt ihr es mir auch schreiben.
meine eigentlich frage ist aber, was nehme ich für einen wasserschlauch? so eine gartenschlauchdicke ist zu groß…
mir schwebt da sowas vor, was nen duchmesser einen kugelschreibers ca hat… woher bekomme ich solche ? wie heissen diese schläuche?
und kann ich solch einen schlauch auch an einem handelsüblichen wasserhahn anschliessen? gibts da adapter für ?
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte …DANKE
meine eigentlich frage ist aber, was nehme ich für einen
wasserschlauch? so eine gartenschlauchdicke ist zu groß…
mir schwebt da sowas vor, was nen duchmesser einen
kugelschreibers ca hat… woher bekomme ich solche ? wie
heissen diese schläuche?
und kann ich solch einen schlauch auch an einem
handelsüblichen wasserhahn anschliessen? gibts da adapter für
?
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte …DANKE
Sieh dich mal im Aquariumhandel um , da sollten diese Schläuche im Sortiment sein.
Hallo,
wo spuckt er denn dann hin?
Ich würde ihm noch ein Töpfchen zum spucken hinstellen, dort hinein wie es üblich ist eine kleine Wasserpumpe (sind meist komplett)
und du brauchst nur Strom. Das Wasser wird immer wieder aufgenommen und wieder ausgespuckt, den kleinen Schlauch findest du im Zoofachgeschäft (da wo man auch Zierfische kaufen kann) ist Zubehör für Aquarien.
Viel Glück und Spaß am Hai
Gruß
Plö
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]