Suche vernünftigen Edelstahl-Säulengrill

Hallo wer-weiss-was-Gemeinde,

den Garten haben wir, was jetzt noch fehlt zum Glück ist ein Grill. Die Wahl ist auf einen Edelstahl-Säulengrill gefallen…theoretisch zumindest. Bei der orientierenden Suche im Netz tauchen schnell interessante Modelle auf die jedoch leider alles eines gemeinsam haben: verchromter Grillrost. Ich habe auf dem Balkon einen Gasgrill mit verchromtem Rost. Der Grill ist super, der Chrom ist futsch und der Rost rostet. Das finde ich total doof! Kann mir jemand einen Säulengrill empfehlen, der auch einen Edlestahl-Grillrost besitzt UND bezahlbar ist? Ich weiß, „bezahlbar“ ist ein relativer Begriff…

Danke schon mal für die Tipps!

Carsten

Hallo Carsten,

vielleicht schaust du dich mal hier

http://www.thueros.de/thueros.html

um, die sind nicht ganz billig, aber man bekommt alles erdenkliche Zubehör dafür und unserer ist auch nach fast 10 Jahren noch schön. Natürlich verfärbt sich Edelstahl, aber rosten sollte er bei ein wenig Pflege eigentlich nicht.

Schönes Wochenende!
Uta