Weiß jemand, wo man einzeln Einlagen für Schubfächer kaufen kann? Hab mir bei Ikea so ne Kommode gekauft, aber dazu gab es keine Einlagen. Auch der Verkäufer konnte mir nicht helfen. Es gibt zwar bei Ikea auch Einlagen zu kaufen, aber die haben die falsche Größe.
Es gibt zwar bei Ikea auch Einlagen zu kaufen, aber die haben die
falsche Größe.
Im Schuhgeschäft 
Was für „Einlagen“ meinst Du denn? Für Besteck oder für wasß
Gruß
Holger
Für Besteck gerade nicht, da gibt es genug zu kaufen 
Nee, eher so „allgemein“ Einlagen, die man in eine Schublade reinlegt, damit darin nicht alles wild rumfliegt, sondern man die Sachen bissle ordnen kann.
Weiß jemand, wo man einzeln Einlagen für Schubfächer kaufen
kann? Hab mir bei Ikea so ne Kommode gekauft, aber dazu gab es
keine Einlagen. Auch der Verkäufer konnte mir nicht helfen. Es
gibt zwar bei Ikea auch Einlagen zu kaufen, aber die haben die
falsche Größe.
Hallo!
Sehe hier mal nach http://www.inhop.de/index.php?cPath=1
Gruß sepp.
OT Linkliste Handwerk
Sehe hier mal nach http://www.inhop.de/index.php?cPath=1
Hallo Sepp,
mir fiel schon öfters auf daß du da irgenwie eine Superklasse Linkliste haben mußt, denn ergoogeln kann man sowas schon im Einzelfall, aber das dauert ewig bis man da Spreu und Weizen getrennt hat und auf so schöne Seiten wie die die du verlinkst kommt.
Könntest du die Linkliste allen zur Verfügung stellen? Da Gandalf nicht nur in diesem Brett sehr engagiert ist, wird er sie sicher gerne in die FAQ einbinden oder als Dauerbeitrag hier ins Brett stellen.
Hier ein Beispiel wie ich mir das in etwa vorstelle:
**/t/und-noch-eine-linkliste-teil-1/664060
Da diese Linkliste gewaltig aufgewertet wird wenn zu jedem Link auch in ein zwei Sätzen steht was man dort jeweils findet und wenn die Liste lnag ist ist es natürlich ein Haufen Arbeit diese Beschreibungen zu schreiben.
Ich komm grad nicht auf das neudeutsche Wort, Jopsharing ist es nicht, aber es bedeutet, mehrere erstellen ein Gesamtprojekt. Ich mein das so, die Liste hat 200 Einträge, dann sage ich, okay, ich übernehme die Beschreibungen der ersten 30 Links, ein anderer sagt dann er nimmt Link 31 bis 60 usw.
So wird Gandalf entlastet.
Und wenn die Liste erst mal „steht“ haben sicher einige hier auch noch paar „Schätzchen“ als Link beizusteuern *sicherbin*
Gruß
Reinhard**
Hallo Reinhard!
Liste ist gut, aber leider muß ich auch diese Seiten suchen, vielleicht ist es die Fragestellung wie ich bei Google suche.
Ich denke aber das dann nachher die Liste so lang wird das man dann auch wieder anfängt zu suchen, dann müsste auch die Liste gepflegt werden, so das man nachher nicht einige Links hat, die ins leere laufen weil nicht mehr Existent.
Gruß sepp.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Liste ist gut, aber leider muß ich auch diese Seiten suchen,
vielleicht ist es die Fragestellung wie ich bei Google
suche.
Hallo Sepp,
schade daß es keine Liste gibt.
Zum Suchen, ja, scheinbar fallen dir schnell die richtigen Suchbegriffe ein 
Und bei mir, mich nerven zunehmend diese Preisrobotor und sonstige doofen Trffer, die mir den Bildschirm vollmüllen. Ich wollte mir da schon lange mal was mit VB basteln was die von der Trefferliste ausschließt und ich je nach Wunsch z.B. ebay von der Suche ausschließe oder nicht.
Gruß
Reinhard