Hallo Leute,
da hab ich den Salat. Hab mir ein weisses Ed Hardy shirt gekauft mit silber glänzendem Schriftzug. Leider kam das Shirt in die Waschmaschine obwohl es zu Handwäsche gehört. Der silberne Schriftzug hab ne ekelhaft gelbe Farbe angenommen. JEtzt wollte ich fragen, kann ich das shirt noch irgendwie retten? Gibt es da vielleicht einen lackstift oder so mit dem ich den Schriftzug nachzeichen kann? Wo gibt es sowas??? Bin ziemlich unbeholfen in solchen themen und für jede hilfe danke
Gruß Sedat
servus
also mir ist sowas auch mal passiert, zwar ein wenig anders mit einem spezial-fleckenentferner, da ist dann das silberzeug weggegangen. hab n lackstift im schreibwarenhandel/bastelladen gekauft. wie es sich jetzt aus der maschine macht? ich weiß nicht, ob ich das shirt seitdem nochmal gewaschen hab (hab zu viel zugenommen ^^). aber ich glaube, dass es hielt (ist auch schon lang her)
bei einem anderen shirt hilt es definitiv nicht. aber auf einen versuch würd ichs ankommen lassen. so ein lackstift kostet n paar euro maximal.
grüße und gutes gelingen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
probier mal ne reklamation - mehr als „nein“ sagen können sie nicht…