Zulaufschlauch

Hallo!
Folgendes Probleme:
Unter der Spüle habe ich den Zulaufschlauch an den dafür vorgesehenen Hahn geschraubt. Das andere Ende vom Schlauch logischerweise an die Waschmaschine. Wenn ich den Hahn nun aufdrehe, schießt viel zu viel Wasser raus, auch wenn die WaMa noch aus ist! Und das Wasser schießt nicht nur in die Maschine rein, sondern fließt auf den Boden.
Habe den Zulaufschlauch mal von der WaMa abgemacht und dann den Hahn aufgedreht, das selbe, es schießt sehr viel Wasser raus.

Hat da jmd einen Tipp? Kann ja so nicht waschen.

Vielen Dank und MFG Marco

Nachtrag:
Das Problem tritt erst auf, seitdem ich den Gasboiler mit Wasser gefüllt habe!
Da habe ich genau DIESEN HAHN wo jetzt der Zulaufschlauch dran ist benutzt, um Wsser REINzumachen. Da ich da absoluter laie bin, könnte es wohl sein, dass ich da etwas falsch gemacht habe???

Mfg…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marco,
prüfe mal beide Schraubverbindungen. Schräg angesetzt ? Dichtung fehlt ? Die Maschine selbst sollte sich erst füllen, wenn das Magnetventil öffnet. Wie Du es beschreibst, darf das nicht sein.

Netti

Hallo,

prüfe einmal ob alle Dichtungen in den Verschraubungen sind

Ja, darf nicht sein…Is aber leider so. Nein, der Schlauch ist an beiden Seiten richtig drauf!

Hat sonst keiner Rat???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hat sonst keiner Rat???

Hallo,
eigentlich fehlen bei Deiner Beschreibung ein paar Infos nämlich ist die WaMa neu oder bist gerade umgezogen.
Der Schlauch oder gar die Maschine könnten defekt sein. Transportschaden ?
Ist der Stecker in der Steckdose ?
Ist der Ablaufschlauch / die Laugenpumpe undicht ?

Netti