Sanierung feuchter Wände mit Hydropol

Hallo wer-weiss-was - Experten,

vielen Dank für die Infos zu Hydropol.

Inwieweit ihr mir mit den Infos geholfen habt, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.

Gruß

Hans

Hallo

Inwieweit ihr mir mit den Infos geholfen habt, kann ich
derzeit noch nicht beurteilen.

Was fuer Informationen fehlen denn, zu beurteilen dass „Mit Hilfe von schwachen Funksignalen soll angeblich die Feuchtigkeit aus den Wänden verschwinden“ ein totaler Bloedsinn ist, das nur einen Zweck hat, dich von deiner Geldtasche zu befreien. Da solltest du den Betruegern noch dankbar sein.

Hallo cyberdustz,
schaue Dich bitte um, wer möglicherweise diese Deine Zeilen lesen könnte! Nicht, dass derjenige, welcher sich „angesprochen“ fühlt, den justuziaren Knüppel aus dem Sack holt.
In der Tendenz stehe ich ja auf Deiner Seite.
Formulieren wir das Ganze etwas rechtssicherer um.
Lieber Fragesteller,
Jeder in dieser unseren Republik hat das Recht, zu glauben und käuflich zu erwerben, was er will und wie es ihm gefällt.
Wir hier im Forum können Gedankenanstöße geben. Überlegen musst Du selbst. Die einfachste Methode, das Verfahren auf Glaubwürdigkeit zu prüfen, ist, es trotz der vielzähligen Bedenkenanmeldungen und Hinweise auch im Internet - es zu kaufen und es auszuprobieren.
Das Schöne ist, dass der Begriff „Plazebo“ nur dem Menschen gegenüber seine Berechtigung hat. Die Bauphysik dagegen lässt sich dadurch nicht beirren. Messe bitte vorher die Mauerwerksfeuchte und nach einem Zeitintervall X. Wenn der errechnete Wirkungsgrad

Hallo,

Ich würde mich gerne vor einem Richter stellen, und den Beweis verlangen dass man mit Funksignale alles Wasser aus den Kellerwände raus bekommt. Wenn das dann bestätigt wird, so werde ich noch eine Garantie verlangen, das es nicht meiner Gesundheit schädigt. Was passiert denn, wenn ich im Keller gehe und Arbeiten ausführe. Werde ich dann ausgetrocknet sein, wie eine Mumie. Funksignale kennen keine Grenzen. Manche haben dies bereits vor Jahren angedeutet:

**„Man muß exakt die richtige Frequenz haben und das auf auf mindestens 2 Stellen hinter dem Komma genau, besser auf 3 Stellen, dann funktionierts 1a.

Problem an der Sache, sobald die Nachkommastellen nur ein wenig falsch liegen, drückts dass Wasser überall raus. Wir hatten nach dem Einsatz zum Teil vollkommen vertrocknete Wurst im Kühlschrank und eine Salatgurke aus dem nebengelegenem Vorratsraum war bereits nach 14 Tagen vollkommen schrumpelig. Meine Schwiegermutter hatte bei einem Besuch ein paar Tage im Gästezimmer im Keller geschlafen, danach war auch sie fürchterlich eingetrocknet, in einer Nacht hat es auch bei Ihr das Wasser dermaßen rausgedrückt, daß die geamte Matratze naß war. Wenn das kein eindeutiger Beweis ist. Der Servicetechniker hat dann die Frequenz wieder justiert, seit dem schmecken auch die Gurken wieder.

An welcher Stelle das Komma sitz, dass sage ich in der nächsten Sendung.

Es gibt jedoch mittlerweile Hersteller, die die wissenschaftliche Notation noch besser beherrschen und sogar 6 Nachkommastellen genau sind. „**

http://www.bau.de/markwords.cgi?file=forum/schaden/3…