Hallo,
alles Tupper oder was? Ich find das Zeug zwar teilw. gut aber ehrlich gesagt ist es mir zu teuer.
Welche guten Alternativen gibt es? Ich nehme auch gerne mal einen Eintopf mit auf Arbeit und es ist dann immer ärgerlich, wenn dieser sich neben dem Notebook verteilt.
Was könnt ihr mir empfehlen und wo kauft ihr eure Behälter?
Danke & Gruß, olli
Ich nehme auch gerne mal
einen Eintopf mit auf Arbeit und es ist dann immer ärgerlich,
wenn dieser sich neben dem Notebook verteilt.
Was könnt ihr mir empfehlen
Hallo,
ich könnte Dir empfehlen, Dein Notebook zu verkaufen. Dann hast Du das Problem mit dem Eintopf zwar noch, aber nicht mehr mit dem Notebook und ein Teilproblem ist gelöst.
Gruß:
Manni
Hallo Olli,
garantiert in allen Lebenslagen dicht sind die Dosen von Lock & Lock, die sind günstiger als Tupper-Dosen, aber leider keine 99 Cent Artikel …
Nach meiner Erfahrung sind jedoch die meisten wirklich billigen Dosen nicht dicht. Wenn ein Laptop mit in der Tasche ist wäre mir eine solche Dose zu gefährlich.
Einzelne Dosen (für Deinen ersten Praxistest) von Lock & Lock bekommst Du in einem großen Supermarkt in Deiner Nähe(Real, Kaufland o. ä.). Wenn Du größere Sets kaufen möchtest, dann gibt es die am billigsten im Internet.
Heike
Hi,
die Dosen von Lock & Lock gibt es auch bei Kodi.
Im übrigen würde ich dir empfehlen, die Dose noch zusätzlich in eine stabile Plastiktüte zu tun und diese mit einer Gefrierbeutelklammer zu verschließen, das ist noch ein zusätzlicher Schutz.
Gruß
Nelly