Hallo Ihr!
Habe ganz viele Fotos zu Hause (Format 9x13) und möchte die irgendwie in Szene setzen. habe aber keine guten ideen, ich hoffe ihr habt schon irgendwelche erfahrungen oder könnt mir irgendwie helfen?
Gruß
Habe ganz viele Fotos zu Hause (Format 9x13) und möchte die
irgendwie in Szene setzen. habe aber keine guten ideen, ich
hoffe ihr habt schon irgendwelche erfahrungen oder könnt mir
irgendwie helfen?
Hi halligalli,
fahr nach Afghanistan, bitte Bin Laden darum paar Fotos von dir in die Kamera zu halten, dann hast du das perfekt gut in Szene gesetzt, der CIA und viele zeitungsverlage werden dir das Bild aus den Händen reißen, besser in Szene setzen kann man sich kaum 
Im Ernst jetzt, so wie ch das verstehe hast du da Fotos die du in deinem Zimmer oder sonstwo irgendwie so anbringen, beleuchten oder sonstwas willst damit sie gut zur Geltung kommen.
Das ist ja mehr eine Sache für die künstlerischen Bretter hier als für hauswitschaft und Handwerk. Was natürlich nicht bedeutet daß hier keiner künstlerisch veranlagt ist.
Hier kriegst du locker Hilfe dabei wie man Fotos an Wänden befestigen kann, aber welche farbe nun die Wand haben sollte, vielleicht auch noch verschiedene Farben, was ja auch vom Bild abhängt, ist das dunkel, ist das hell usw. so kriegst du hier schwerlich eine Antwort.
Auch in „Designer“-Brettern nicht *schätz* da zuviel Informationen fehlen.
Wie sehen die Räumlichkeiten aus wo du die Fotos präsentieren willst, Größe, Farben der Wände, Fensterlicht, Beleuchtungsmöglichkeiten u.v.m.
Gruß
Reinhard