Gute hochwertige Bit's

Hi!
Wo bekommt man den gute Bit’s für den Schrauber her? Diese billig sch… aus den schachteln kann man ja nur in die Tonne kloppen.
Und was kostet dann einer?

Howard

Hi
ab 2,50€ aufwärts das Stück…
Ich hab ne Handvoll, die schon 10 Jahre alt sind und 100 Meter Trockenbau geschraubt haben, die billigen Dinger sind vielleicht besser als Ikeaschrauben, aber nur knapp.
Wozu das Apostroph nötig ist verstehe ich nicht, ich lösch’s mal :wink:
Aniki

Hi

Wo bekommt man den gute Bits für den Schrauber her?

mittlerweile gibts die auch schon in Baumärkten.
Da steht dann ‚Bosch‘ oder ‚Wera‘ oder ‚Wiha‘ oder ‚Hazet‘ oder ‚Jordan‘ drauf.

Und was kostet dann einer?

So ab drei € pro Bit bist Du dabei.

Wenn Du in einen speziellen Werkzeugladen gehst, kriegst Du die Dinger manchmal günstiger als im Baumarkt, lohnt sich, wenn man Sets oder viele von einer Sorte kauft.

Gandalf

Hi!
Wo bekommt man den gute Bit’s für den Schrauber her? Diese
billig sch… aus den schachteln kann man ja nur in die Tonne
kloppen.

Hallo,

ich kaufe mir seit langem keine „hochwertigen“ Bits mehr. Sie sind Verbrauchsmaterial und gehen schnell verloren. Meist hole ich mir sie im 50er Pack. Da ich ausschließlich Torx-Schrauben benutze, reichen die normalen Bits aus. Bei Pozidriv und Kreuz ist man schon eher auf irgendwelche technischen Tricks angewiesen (Mit Diamantstaub beschichtet, Torsionsbits), um eine Schraube bis zum Anschlag reinzudrehen, da die Kreuzform das Rausdrehen geradezu provoziert. Diese Spielereien entfallen bei Torx.

Gruss

Iru

Bitte zwei Bits …
Hallo,

Wozu das Apostroph nötig ist verstehe ich nicht, ich lösch’s
mal :wink:

Es heißt der Apostroph :wink:

Fritze

Hallo,

Wozu das Apostroph nötig ist verstehe ich nicht, ich lösch’s
mal :wink:

Es heißt der Apostroph :wink:

really…

Bitte ein Byte
Moin, Fritze,

was nützen mir zwei Bit, wenn ich Durscht hab :smile:))

Gruß Ralf

Metabo Promo-Pack
Hallo!

Mir wurden Metabo-Bits empfohlen.

In unserem hagebaumarkt gibt es zur Zeit reduzierte Promo-Packs.
Da hab ich ein Set in einer recht handlichen Dose (darum ging es mir hauptsächlich, dass man sich die Dose in die Hosentasche schieben kann und alle Größen dabei hat) für 10 Euro gekauft, sind ca. 12 Stück drin mit einem guten Magnetbithalter.

http://www.amazon.de/Metabo-6-30445-00-Bit-Box-Promo…
das ist das Größere, das gabs für 15 Euro.

Es gab wohl auch mal einen Test der Stiftung Warentest, vielleicht kommst Du da ja weiter:
http://www.test.de/themen/haus-garten/test/-Akku-Boh…

Soll keine Werbung sein…

Grüße
kernig