Schutzbrillenproblem
Von: , Frage gestellt am So, 9. Nov 2008
Hallo!
Ich habe Folgendes Problem:
Immer Wenn ich Grobe Stemm oder Flex arbeiten machen würde ich gerne ne Schutzbrille tragen aber wenn ich mich mal dazu hinreisen lasse sie zu tragen schmeiße ich das Ding nach spätestens 15 Minuten wütend in die ecke weil das Ding so beschlagen ist das ich nix mehr sehe (und meine Eigene Brille dazu).
Ich habe schon die Brillen gehabt die man wie eine normale Brille aufsetzt aber 1. Saß die nicht gut über meiner Brille 2. war die nicht dicht (trotzdem Fremdkörper Richtung Auge geflogen) und 3. das Beschlag Problem.
Die Nächste Brille war eine Rundum geschlossene mit Belüftungs Gitter im Rand. Die Sitzt gut weil das Gummiband die normale Brille nicht Stört, und dicht ist sie auch. Nur sehe Ich nix weil beide Brillen beschlagen.
Wenn ich dann noch zusätzlich mit Staubschutzmaske Arbeiten dann kann ich das erst recht vergessen, da beschlägt ja schon meine normale Brille bis zur undurchsichtigkeit.
Deshalb meine Frage:
Welche Schutzbrille könnt ihr vom Trgekompfort (für Brillenträger) Empfehlen wie ist das bei euch mit dem Beschlagen? Auf Schutzbrille möchte ich ungern verzichten auf die Sehhilfe kann ich nicht verzichten....
Helfen evtl. diese Antibeschlag Glasreiniger? Oder ist das abzocke?
Möchte (kann) auch kein vermögen ausgeben.
Gruß Ww