Hallo ich habe ein echt doofes Problem. Ich habe da eine Weisse Hose und nach einem Disco besuch hat mir eine Freundin dummerweise nen dreckstreifen verpasst. Jetzt nach mehrmaliegen waschen auch durch eine bekannte ist dieser immer noch da. Sie extra so ein Waschmittel benutzt aber es ist immer noch da , Schwach aber leider noch zu deutlich zu sehen. Ich selber wüsste kein Rat mehr . Hab sie sogar extra mal über Nacht in der Badewanne eingeweicht. Die verschmutzung ist eigentlich nur normaler Strassendreck aber das weiss hält ihn immer noch fest.
Ich kann leider auch nicht viel mit den Daten auf so na Hose anfangen. Hab da ein waschprogramm für alles ^^
Daten der Hose:
98% Baumwolle
2% Elasthan
Da steht noch drauf das sie nicht gebleicht werden soll. Ne bekante meine aber sie wolle sie mal bleichen weil das Funktionieren müsste.
Dann steht noch bei es wäre nur 30 Grad wäsche .
Einmal ne Markenhose gekauft und nur Probleme. Ich wasch zwar selber aber wie man merkt keinen schimmer wie es wirklich geht. Hat vielleicht noch wer eine idee wie ich den streifen raus bekomme oder vielleicht andere infos für mich ?
LG CabrahamK