Name von Ikea-Möbel gesucht

Hallo,
ich suche eine Buchstütze, die ich bei IKEA in Köln-Godorf gesehen habe. Sie ist schwarz, die linke Seite zeigt den Buchstaben „a“ die rechte den Buchstaben „z“.Die Stütze hat 20,00€ gekostet. Heute war ich bei IKEA und man sagte mir sie sei nicht mehr im Sortiment und ich solle mich doch im Internet erkundigen ob es diese Buchstütze noch in anderen Filialen gibt. Leider habe ich den NAmen vergessen (er fing auf jeden Fall mit „JÖ“ an und ich glaube ein oder zwei Buchstaben danach kam dieses Schwedische „A“ mit diesem Kringel obendrauf „°“. Insgesamt habe ich das Wort in etwa so im Kopf „JÖGSTAD“, vielleicht war es aber auch anders. Ich möchte diese Bzchstütze meiner Schwester zu Weihnachten schenken und über die IKEA-Hotline kann man nur einen Computer erreichen, der einem leider überhaupt keine Informationen geben kann. Ich würde diese Stütze sofort online kaufen (über eine andere IKEA-Filiale), wenn ich nru wüsste wie es heißt. Es wäre unglaublich nett wenn ihr mir helfen könntet den Namen herauszufinden, oder ein ähnliches Stück zu finden. Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe ich habe den Beitrag ins richtige Forum geschrieben, ich war mir nicht sicher wo es reingehört.
Liebe Grüße Chrissi

vielleicht die hier?
Hallo,

also ein Bild habe ich schon mal gefunden, leider nicht den Namen:

http://s3.amazonaws.com/product_thumbs/buch002605300…

Gruß,

Myriam

Ja, danke :smile: Genau diese Buchstütze hab ich gesucht. Habe genau diese leider nicht gefunden, aber hab eine ähnliche aus Metall als Alternative gefunden.
Also danke nochmal, dass du für mich mitgesucht hast :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]