Schönen guten Abend!
Ich habe mal ein Muster eines prima Reinigers erhalten und nun neigt sich diese Flasche leider dem Ende. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich das Produkt bestellen oder erwerben kann. Habe schon im Netz und in Läden gesucht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Es handelt sich um dieses Produkt:
GIGANT Ofen-Grill-Kamin (The Special Problem Solvers)
Ich hoffe wirklich sehr auf Hilfe, weil man damit wirklich einfach den Ofen sowie das Grillrost reinigen kann - ohne schrubben!
Vielen Dank und LG
Hi Sandra,
GIGANT Ofen-Grill-Kamin (The Special Problem Solvers)
das klingt alles ein wenig wie „super-tornado-deluxe“ - dennoch mein Ansatz (Versuch): Könnte es sich um ein Produkt von Gastro Gigant handeln? http://www.gastro-gigant.de/backofenreiniger-1000-p-…
Hallo Klarissa,
vielen Dank für die Antwort, aber das ist es leider nicht. Dieses Produkt hatte ich bei meiner Suche auch im Web schon gefunden.
Schade, aber danke!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich denke das es sich hier um einen extrem sauren Reiniger handelt. Mit Zusatzstoffen, versteht sich. Ich kann dir Reiniger empfehlen (auch professionelle), jedoch was willst du genau sauber bekommen? Nur Fettschmutz oder auch eingebrannten Ruß oder Fett? Schmutz im Kamin oder in der Backröhre? Kannst mir auch direkt mailen.
Viele Grüße
Selorius