meine Heizung im Bad läuft immer auf höchster Stufe, da der Drehknopf des Thermostats seit geraumer Zeit defekt war und abmontiert wurde(unauffindbar). Kann mir jemand sagen, welchen ich mir kaufen muss? Hier zwei Bilder(sehr schlechte quali!):
http://www.abload.de/image.php?img=06012009vg7p.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=06012009004gf79.jpg
Ich hoffe, es ist überhaupt was zu erkennen. Nur so viel. Es gibt kein Gewinde, wo ich den Drehnknopf festschrauben könnte. Es scheint mir mehr etwas zum Draufstecken müsste es sein…
LOL!
Wenne das schon mitm Handy aufnimmst dann gehen wenisgtens weiter weg in den Fokusbreich deiner Kamera rein und halt mal ne Lampe drauf aber nicht die ausm Handy 
So sieht man ja genau… NIX!

J~
Hallo,
es wird Danvoss sein, nur um zu sagen welcher TH Kopf sollte das Bild besser sein Danvoss hat 4 verschiedene Modelle
Moin,
meine Heizung im Bad läuft immer auf höchster Stufe, da der
Drehknopf des Thermostats seit geraumer Zeit defekt war und
abmontiert wurde(unauffindbar).
War das das einzige Thermostatventil in der ganzen Wohnung???
Oft wird nämlich nur eine Sorte in einer Wohnung verbaut - Du könntest also einfach mal die Bezeichnungen von einem noch existierenden Thermostatkopf ablesen.
Gruß
Stefan
Heisser Tipp
Das Bad wird in vielen Haushalten nur zu wenign genauen Zeiten genutzt.
Dort kann man erheblich Geld sparen, wenn man z.B. Morgens für 6 Uhr und Abends ab 18.Uhr das Bad auf schnuckelige 25° (oder jede andere Temp) bringt, und den Rest des Tages auf 20°(Oder jede andere Temp) absenkt. Und das für jeden Tag individuell.
Bei Plus gibt es zur Zeit programmierbare Thermostate für 29 Euro die prima funktionieren und auf jedes Ventil passen. Man kann selbstverständlich auch, wenn man es mal grad Wärmer haben möchte, von Hand wie gewohnt regeln.
Wie Rohrverleger schon sagt, Danfoss. Der Thermostat sieht aus wie eine Hundeschnauze, auf Stufe 5 gedreht, dann den Befestigungsring bis zum „Klack“ gedreht, auf das Heizungsventil draufstecken, „klack“ - und passt.
Viele grüße
Selorius