WC-Spülung defekt? Lange Wartezeiten

Hallo,

ich habe wohl ein Problem mit meiner WC-Spülung… Leider dauert es sehr lange bis man nach einer Spülung nochmals spülen kann. In dieser Zeit hört man sehr laut das Wasser einlaufen. Wenn 2 Personen nacheinander die Toilette benutzen wollen hat man keine Chance… Hat jemand eine Idee wo der Fehler oder das Problem liegen könnte? Aufmachen kann man da wohl bei mir nicht viel; der Wassertank ist wohl in der Wand. Ich habe also nur den Drücker aussen. Kann man die Abdeckung vielleicht abnehmen und etwas verstellen???

Viele Grüßé

Schau mal ob das Eckventil dass Außen sitzt richtig aufgedreht ist,.

Hallo,
Schwimmer reinigen oder bei Bedarf austauschen.Tausche die Glockendichtung sofort mit.
Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger

Schau mal ob das Eckventil dass Außen sitzt richtig aufgedreht
ist,.

Hmm, leider habe ich außen kein Eckventil?!?! Zumindest wüsste ich nicht wo es sein soll!!!

Gruß

Silke

Hallo, vielleicht sollte man dem armen noch verraten, dass man beim Unterputzkatsen vorne den Deckel abnehmen kann und dann an das ganze rankommt. Allerdings ist das ne frickelige Angelegenheit und daher kann mann da ruhig mal einen Profi oder zumindest HAusmeister dranlassen, wenns NE Mietwohnung ist ist es Sache des Vermieters sich drum zu kümmern, wenn er denn davon BEscheid bekommt.
Gruß Susanne

Hallo,
mano warum habe Frauen fast immer recht :wink:)))
Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger