Welche Haarschneidemaschine ist empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarschneidemaschine und wollte deshalb hier fragen,ob jemand von euch eine gute HSM empfehlen kann.
Ich habe mich schon etwas umgeschaut,aber entweder war sie zu teuer,hatte nicht die gewünschte max. Schnittlänge oder war von den Bewertungen im Internet nicht so gut.

Die max Schnittlänge sollte bei ca. 40mm liegen und der Preis so bei max. 60 EUR.

Danke

Hallo,
wir hatten vor vielen Jahren auch mit dem selber Haare schneiden angefangen und uns eine einfache Haarschneidemaschine aus dem Discounter zugelegt.Es ging zwar aber nicht wirklich gut und dauerte sehr lange. Da die Maschine nur mit Akkubetrieb lief war sie auch ständig schwach und mußte nachgeladen werden.
Also haben wir bei einem bekannten Friseur nachgefragt.
Der benutzte eine Maschine von ERMILA mit Netzbetrieb und verschiedenen Aufsteckkämmchen.
Diese bekommt man bei der Firma Basler Haar-Kosmetik und sie kosten zwischen 45.- und 120.- Euro.
Wir sind sehr zufrieden damit und ich schneide den Herren in meiner Familie schon viele Jahre die Haare selbst. Also hat sich die sicher etwas teurere Anschaffung schon gelohnt.
Gruß Marion

Hallo,
danke für den tipp.
Ich habe mich auf deren Homepage etwas umgeschaut,aber leider waren die Haarschneider von Ermila von der Schnittlänge zu kurz.
Ich habe mich dann weiter umgeschaut und habe entdeckt,dass sie eine Verlinkung zu Moser/Wahl Produkten haben (ist anscheinend das selbe Unternehmen).Dort habe ich dann bei den Moser Produkten einen Haarschneider auch für den privaten Gebrauch bestellt mit 40mm Aufsätzen.

Ich denke mal die Qualität wird ähnlich gut sein und für meinen Hausgebracuh wird es bestimmt reichen.

Ich melde mich nochmal,falls das Produkt schlecht ist oder ich unzufrieden bin.
Falls ich mich nicht melde,bin ich zufrieden ; )