Liebe Mitglieder,
neulich las ich hier etwas von Ultraschall-Zahnbürsten. Ganz so raffiniert ist meine Interplak nicht, aber dafür nach treuen Diensten etwas „amtsmüde“.
Hat vielleicht jemand von Ihnen eine Adresse, wo man eine Interplak-Zahnbürste zur Reparatur hinschicken kann?
Die Apotheke, in der ich sie kaufte, hat keine Interplak-Kontakte mehr.
Könnte mir vielleicht jemand aushelfen? Das wäre sehr schön!
MfG,
K.
um himmels willen! du sollst konsumieren, nicht reparieren (lassen), du wirtschaftsschädling, du! 
aber mal im ernst: wer sollte sich, angesichts der preise für fabrikneue ultra- oder infraschallzahnbürsten samt unterwasserbeleuchtung, so sehr hassen, dass er die reparatur von alten e-zahnbürsten anbietet? schon das hin- und herschicken würde sich nicht rentieren, geschweige denn die fehlerdiagnose und reparatur.
gruß
ann
Interplak- Adresse für Reparatur / Geschäftsidee
Liebe Ann,
so eine Argumentation habe ich fast befürchtet. Es wäre doch in diesen schlechten Zeiten eine Geschäftsidee, kleine Reparaturen in kleinen Lädchen in der Stadt anzubieten.
Meine Zahnbürste hat damals 230DM gekostet, die ist was wert, da kann man auch in eine Reparatur investieren! Das Geld läuft dann auch um in der Gesellschaft, es läuft halt bloß woanders hin, Hauptsache es nützt jemand.
Übrigens gibt es in USA immer noch Leute, die Kunststopfen (ausbessern von Kleidung, so dass man es nicht merkt, Auffangen von Laufmaschen in seidenen Strümpfen etc) können…
Freundliche Grüße,
K.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]