Mehliger Betonboden in der Garage

Habe in meiner Garage einen mehligen Betonfußboden, den habe ich schon sehr oft gefegt aber immer wieder ist der staub wieder da, was kann ich tun dagegen.

Hallo,

am besten Beschichten z.B. Remmers System BS2000 /3000

Gruß wulfman

aber auch sehr teuer, gibt es noch eine Preiswerte Möglichkeit.
Denn für den Preis von ca. 400 Euro für das Zeug, lasse ich ihn so und Kehre lieber die Garage.

aber auch sehr teuer, gibt es noch eine Preiswerte
Möglichkeit.
Denn für den Preis von ca. 400 Euro für das Zeug, lasse ich
ihn so und Kehre lieber die Garage.

Hallo!
Disbon z.B. http://www.onlineshop-baustoffe.de/xtc/products/Farb… solltest Du auch im Örtlichen Fachhandel bekommen.
Wenn Du etwas vernütiges haben möchtest mußt Du auch etwas anlegen, was nützt dir eine Preiswertere Farbe und wenn Du deinen Wagen in die Garage stellst geht dir da wo immer die Reifen sind (das immer der Kritische Punkt)die Farbe noch 2 Wochen ab. Gute Erfahrung habe ich auch mit Flüssigem Kunststofffarbe gemacht, aber die ist nicht gerade Umweltfreundlich wegen den Lösungsmittel.

Gruß sepp.

Hallo

ich weiß nicht wie du auf den Preis kommst, nenne mir mal deine Fläche und ich kann dir die Materialkosten geben.
Ich kann halt nicht für fünf Euro was super tolles bekommen,aber so viel wie du denkst kostet so was auch nicht.

wulfman

ich wüsste was

Aha, bist du Staubsaugervertreter o.ä.? o.w.T.

es sind genau 21qm²

Jens

und was???

da schaue ich gleich mal nach,

Hallo,

So eine Beschichtung kommt Materialeinsatzmäßig auf 145€. Grundierung, Versigleung und einschl. einstreumaterial von Artiflakes als dekorative Bestreuung.

Gruß Wulfman