Hallo,
da ich bei meiner Arbeitsstelle am liebsten Latzhosen anzihe und die Hosen die von der Firma gestellt werden vom Schnitt immer so schlecht sind habe ich mir mal selber welche gekauft. Nur jetzt hab ich ein Problem, ich weiß nicht mehr welche Herstellerfirma das war bzw. wo ich diese Hosen die total Bequem sind herbekommen kann.
Das Logo dass auf der Hose drauf ist, ist ein „K“ (Farbe des Logos : Blau Rot). Befindet sich links oben über den Reisverschluss der Brusttasche.
Kann mir bitte jemand sagen wie diese Firma heißt und vorallem wo ich diese Hosen Online bestellen kann?
Nur jetzt hab ich ein Problem, ich weiß nicht mehr welche
Herstellerfirma das war bzw. wo ich diese Hosen die total
Bequem sind herbekommen kann.
Online gekauft? Andernfalls keinerlei Erinnerung mehr in welchem Laden du sie mal kauftest?
Das Logo dass auf der Hose drauf ist, ist ein „K“ (Farbe des
Logos : Blau Rot). Befindet sich links oben über den
Reisverschluss der Brusttasche.
Kann mir bitte jemand sagen wie diese Firma heißt und vorallem
wo ich diese Hosen Online bestellen kann?
Rufe da doch mal an oder mail dahin, vielleicht sagt denen das Logo etwas: http://latzhose.net/
Mann, Frau? Hosenfarbe? Arbeitsbereich?
Hallo,
leider kann man weder anhand Deiner VIKA noch anhand Deiner Fragestellung erkennen,
ob Du männlich oder weiblich bist,
für welchen Arbeitsbereich/ Beruf die Latzhose gedacht ist,
welche Farbe sie hatte…
Das alles würde sehr bei einer Hilfestellung auf der Suche nach der Herstellerfirma unterstützen, vielleicht magst Du es nachreichen?
Gruß Finjen
Hallo,
entschuldigung. DAs hab ich vergessen.
Ich binn männlich und Arbeite als Elektroniker/Betriebselektriker
in einer Giesserei. Also ist schon alles recht
Schmutzig. Aber wie gesagt, die alten Hosen habe echt gut gehalten im
vergleich zu anderen die lange nicht so bequem sind.
Ja ich weiß schon wo ich diese Hose her habe. Nur der Laden
sit sehr weit weg und versenden tun sie die Hosen leider
nicht.
Hallo Herr Quecksilber
für sowas ist doch der Bekanntenkreis, Verwandtenkreis, Freundeskreis zuständig.
Rühr da mal die Werbetrommel, irgendeiner wird da schon jmd. kennen der einigermaßen in der Nähe wohnt wo da dieses Geschäft ist.
Der geht da hin, kauft da die Hose und verschickt sie.
Wie derjenige zu seinem Geld und ggfs. Fahrtkosten kommt kann man locker regeln.