Wer weiß, wo man in Hamburg für kleines Geld 2 Stehtische für eine Party ausleihen kann?
Für Hinweise Danke im Voraus!
ljr
Wer weiß, wo man in Hamburg für kleines Geld 2 Stehtische für eine Party ausleihen kann?
Für Hinweise Danke im Voraus!
ljr
Wer weiß, wo man in Hamburg für kleines Geld 2 Stehtische für
eine Party ausleihen kann?
Hallo ljr,
in den gelben Seiten gibt es Verleihfirmen für alles Mögliche für eine Feier.
Okay, kleines geld ist da eher nicht zu erwarten.
Aber vielleicht hast du oder einer deiner bekannten eine Stammpizzeria oder so wo so Tische rumstehen.
Hier sehe ich ja auch Samstag Abends wo du vielleicht feiern wilst in vielen Pizzerien kaum Gäste.
Frag doch da mal nach ob sie dir gegen kleine Gebühr mal so zwei Tische ausleihen. Ausweis vorzeigen und kaution hinterlegen ist ja wohl kein Akt.
Oder du kaufst dir so zwei Tische in Läden die vier Wochen Rückgaberecht ohne Begründung anbieten…
Gruß
Reinhard
Hi,
ich habe mir für meine letzte große Party den Stehtisch selber gebastelt. Wenn es nicht so vornehm sein muss, hier die Spezialvariante, von der Abweichungen natürlich möglich sind!
Man nehme drei leere Sprudelkästen und stelle sie umgedreht aufeinander. Auf den untersten legt man zwei Steine (zum Beschweren) und wenn man´s besonders fetzig mag, klemmt man dazwischen eine Fassung mit Birne.
Umwickelt wird das Ganze dann mit buntem Krepppapier, oder, wenn man die Muse hat, ein Stück Stoff zusammmen nähen und drüber ziehen. Obendrauf dann ein Stück Filz (aus´m Bastelladen) und auf den Filz dann eine Platte. Ich hatte noch eine runde Glasplatte, das sah super aus, aber jede andere feste Platte tuts auch.
Steckt man dann den Stecker der Lampe in die Steckdose, ist das Wunderwerk auch noch beleuchtet und man kann sich des Lobes der Gäste gewiss sein
)
Viel Spaß beim Feiern
wünscht
jeanne
Hi,
keine konkrete Adresse in HH, aber m. W. bieten inzwischen viele Getränkeläden (Holab, Zischh und wie sie alle heißen) auch den Verleih von Stehtischen und Bierzeltgarnituren (für relativ kleines Geld) an.
Hi,
Wer weiß, wo man in Hamburg für kleines Geld 2 Stehtische für
eine Party ausleihen kann?
ich weiß nicht, wie es in HH ist, aber hier im Rheinland kriegst Du solche Sachen bei den Getränkeverlegern geliehen. Je nach Abnahmemenge der Getränke für kleines Geld bis umsonst.
Gandalf
Danke! Insb. die letzte Idee ist top 
Richtig gute Idee! Danke!
Danke!
Auch hier: Danke!
Danke! Insb. die letzte Idee ist top
Hallo Ijr,
da war mal vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen darüber. Wie üblich haben das nur reichere leute getan die wissen halt wie man Geld spart.
Die knallen da mal so eben paar tausend Euros auf den Tisch, kaufen edle Möbel, z.B. Tische und Stühle vom Feinsten.
Wenn dann die Party für die sie sie im stilvollen Rahmen brauchten rum ist, geben sie das Zeugs wieder zurück („passt dann doch nicht zu unserem Ambiente“) und kriegen ihr Geld wieder.
Der eine Möbelverkäufer sagte, man sah da noch wo Gläser, Teller o.ä. gestanden haben.
Klar, die Putzfrau die sie schwarz für scih für 5 Euros die Stunde arbeiten lassen hätte ja 2,50 Euros verschlungen, nihct mal absetzbar, also Reinigung der Tische gestrichen.
Selbst wenn wir beide die Chuzpe aufbringen würden sowas geplant zu tun, garantiert würden wir die Tische vor der Rückgabe säubern.
Okay, wurde jetzt leicht OT *lächel*
Gruß
Reinhard