Woher bekomme ich Mini Gurtwickler nicht schwenkba

Ich suche verzweifelt im Internet einen Anbieter der Mini Rolladen Gurtwickler mit 14 mm Gurt der n i c h t schwenkbar ist verkauft.
Es müsstn Gurtwickler sein die seitlich neben dem Rolladen Flach angeschraubt werden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gruß.

Hallo,

Ich suche verzweifelt im Internet einen Anbieter der Mini
Rolladen Gurtwickler mit 14 mm Gurt der n i c h t schwenkbar
ist verkauft.

wie wäre es mit einem schwenkbaren Gurtwickler, den man einfach mittels Schraube, Zweikomponentenkleber oder selbstgebastelter Halterung blockiert?
Gruß
loderunner

Hallo!
Wie hast Du den gesucht.:smile:
Sehe hier http://www.rollladenzubehoer24.de/product_info.php?c…

Gruß sepp.

Genau!!! Der isses.

Danke, Danke, Danke.

Genau!!! Der isses.

Gibts im gut sortierten Baumarkt.

Gruß
Holger

Den, den ich mal getauscht hatte, hatte die gleichen Bohrungen wie der alte.