Wie kann ich bauabfall günstig entsorgen

Guten Tag,

ich habe ein ca. 200 Jahre altes Haus welches ich selber entkerne, leider hat der Vorbesitzer alle Räume mit Rigipsplatten verkleidet und ich möchte den schönen Bruchstein wieder frei legen, das Problem, wenn der Putz, die Rigipsplatten und die alte Isolierung von der Wand entfernt wurden ist es nahezu unmöglich es zu trennen, also, ab in den Container damit, womit die Probleme anfangen, Remondis verlangt 200 Euro die Tonne, ich habe nun 2 Container leeren lassen und die Rechnung liegt bei 3100 Euro, mir blieb die Luft weg…vielleicht hat jemand einen Tip wie eine Entsorgung günstiger machbar ist, auf jeden Fall schonmal Danke im voraus

Hallo,
für unsortierte Abfälle finde ich das „billig“. Bei uns kostet es (alleine die Deponie, ohne den Transport etc.) 292 €/t
Da hilft nur sortieren, wenn es weniger kosten soll. Wenn man das aber von der Firma machen läst, dürften die Kosten vergleichbar sein.
Als ich vor Jahren das Bad renoviert habe, habe ich mich entschlossen es nach und nach in die Mülltone zu geben, weil die sowieso nie auch nur annähernd voll wird. Die wird aber nach Volumen abgerechnet, daher hatte ich auch mit den Fliesen angefangen.

Cu Rene