Pool 1000l welchen Untergrund?

Hallo,
wir haben ein 1000l Planschbecken und würden es gerne wieder aufstellen. Letztes Jahr stand es bei uns auf der Terrasse, geht aber dieses Jahr nicht mehr. Wir hätten einen neuen Platz, allerdings stimmt da der Boden nicht. Sind alte Gewegplatten, alles ungerade, viele Steine. Würden es gerne für den Pool herrichten. Welcher Boden/Untergrund könnten wir denn da nehmen (nicht zu hart Boden soll auch nicht modern)? Der Pool soll im Herbst wieder abgebaut werden.
Sollen wir den Bereich für den pool etwas ausheben und dann mit feinen Sand füllen?
VG Bea

Hallo!

Das ist ja nur ein kleines Baby-Planschbecken.
Da braucht man nicht allzuviel Aufwand zu betreiben. Spitze Steine entfernen.
Günstig wäre da, so 5 cm Splitt aufzutragen, das schön waagerecht glätten, und dann den billigen grünen Rasenteppich darauflegen, mit dem „Gras“ nach oben,
ein alter Teppich oder Fussbodenbelag tut es auch.
Darauf sollte unbedingt noch eine Laage von dem weissen Tiefbauvlies, damit die Bestandteile der Poolfolie und des Untergrundes nicht berühren, das kann Flecken in der Poolfolie geben.

Dann klappt das schon.

Grüße, Steffen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]