Salut miteinander!
Ich suche verzweifelt einen bestimmten Tischabroller für Papierhandtücher:
Es ist ein Metallgestell, niedrig, also für den Tisch geeignet, kein Bodengestell, ganz einfach auf vier Füßen mit einer Sägezahnleiste zum Abreißen. Es passt eine richtig dicke, große Rolle Papierhandtücher hinein, so eine, wie sie zum Beispiel in Autowerkstätten verwendet wird. Ich kenne einen solchen Tischabroller von der Firma Hostess von meiner Schwägerin, die ihn in einem Küchenstudio bekommen hat.
Nun finde ich aber im Internet weder die Firma Hostess, noch konnte man mir in einem Küchenstudio weiterhelfen, obwohl die Firma durch Handtuchspender in öffentlichen Toiletten bekannt war.
Werdet Ihr vielleicht fündig?
Dankbar für Hinweise ist
Lea
Hallo,
Ich suche verzweifelt einen bestimmten Tischabroller für
Papierhandtücher:
Es ist ein Metallgestell, niedrig, also für den Tisch
geeignet, kein Bodengestell, ganz einfach auf vier Füßen mit
einer Sägezahnleiste zum Abreißen. Es passt eine richtig
dicke, große Rolle Papierhandtücher hinein, so eine, wie sie
zum Beispiel in Autowerkstätten verwendet wird. Ich kenne
einen solchen Tischabroller von der Firma Hostess von meiner
Schwägerin, die ihn in einem Küchenstudio bekommen hat.#
OTTO- OFFICE hat so etwas für eine Wandhalterung, liefert aber nur an Gewerbetreibende.
www.otto-office.de
Gruß:
Manni
Nee
Hallo manni,
es geht nicht um die Papierrollen und auch nicht um eine Wandhalterung, sondern ein Tischgestell.
Trotzdem Danke
Lea
Ich habe einen Lieferanten gefunden
Hallo Lea,
zufällig habe ich gestern den Katalog von Casserole bekommen. Auf Seite 76 unter 5. gibt es einen Küchenrollenhalter „Vario“ für 24,99 Euro. Man kann den auf den Tisch stellen, dabei ist die Rolle liegend oder alternativ stehend.
Meinst Du sowas?
Siehe auch casserole24.de
Grüße Veronika
Nein, leider auch nicht
Hallo Veronika,
leider meinte ich das auch nicht, diese Abroller für normale Küchenrollen findet man in jedem Kaufhaus. Ich schrieb ja, eine dicke, riesige Rolle soll darauf passen, wie in Autowerkstätten.
Dennoch Danke für Deine Antwort
Lea