Guten Tag,
Ein Kumpel von mr hatt bei mr zuhause mein Bad voll mit erbrochenem hinterlassen, die Köpersäfte habe ich wegbekommen. Aber es stinkt übel. Hab schon das komplette bad mit Essigreiniger geputzt und es stinkt immer noch. Weiß jemand wie ich den Geruch wegbekomme???
Bitte um Hilfe
Übel,übel!!! Essigreiniger ist schon gut. da kommt wohl der Geruch noch aus dem Abfluss. Vielleicht mal etwas Klorix reinleeren. Das mache ich immer wieder mal. Durch die Seifenreste, Zahnpasta… habe ich auch das Gefühl, daß es langsam anders „duftet“. Mit Klorix ist es dann weg.
Hallo,
stell mal ein paar Tage eine Schüssel mit Kaffeepulver hin…
Gruss
Mahlzeit,
Hab schon das komplette bad mit
Essigreiniger geputzt und es stinkt immer noch.
Essig ist auch nur sehr bedingt geeignet.
Kotze ist ziemlich sauer und mit etwas alkalischem geht es besser weg.
Nimm Backpulver oder besser Waschsoda (aber nur echtes Soda, kein Ersatzzeugs) und mische es mit wenig Wasser zu einer Paste. Damit die stinkenden Stellen abwischen, etwas wirken lassen nd mit Wasser gründlich abwaschen.
Speziell an porösen Stellen (Fugen etc.) etwas länger einwirken lassen, aber dort auch sehr gründlich nachwaschen.
Vorsicht! Sodalösung ist nicht ohne. Handschuhe tragen.
Gandalf
Die Waschpulverpackung, falls duftend offen stehen lassen.