Guten Tag,
bei meinem letzten Wäschegang habe ich versehentlich einer meiner weißen Tops zusammen mit meiner Buntwäsche gewaschen.
Nachdem meine WAMA dann auch fertig war, musste ich mit entsetzten feststellen, DASS mein neues weißes Top bei der Buntwäsche war und DANN auch noch graue Flecken hatte.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie Fettflecken, aber bei Berührung wird klar, dass es sich hierbei lediglich um eine Verfärbung handelt. Merkwürdig finde ich nur, dass sich nicht dass ganze Top gräulich verfärbt hat, sondern wie eine Milka Kuh, nur gefleckt ist.
Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und wäre daher euch ALLEN sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könntet:
WIE KRIEGE ICH DIESE FLECKEN WIEDER RAUS?!
Hallo nochmal,
ja mein Top ist aus 100% Baumwolle. Es hat vorne einen Aufdruck, soll ich es trotzdem mal versuchen es auszubleichen? Gibt es villeicht noch andere Wundermittel um mein geliebtes Top zu retten?
Du kannst Dir Entfärber für Weisswäsche aus dem Drogeriemarkt holen oder das Shirt eine Nacht in einer Wasser/Klorix-Lauge einweichen, dann wäschst Du es noch einmal in der Maschine.