Guten Tag,
eine meiner Katzen hat aufs Laminat „geschissen“ leider habe ich es zu spät gemerkt und der spaß lässt sich nur mir schrubben schnellsten lösen, habe allerdings keine Lust das laminat zu zerkratzen gibt es eine schonendere und schnell Lösung für das Problem?
Hallo,
Mit Wasser! Wird allerdings etwas „anrüchig“; evtl. mit Wasserstoffsuperoxyd 3%, da ist vielleicht der Geruch weniger intensiv. Probieren, ob das Laminat die Behandlung verträgt, evtl. mit Reststück vom Verlegen. Eine Alternative, die den Geruch vermeidet, wäre Chlorbleiche, aber auch da zuerst probieren! Und möglichst sofort wegwischen, sobald ausreichend erweicht.
Mir graust bei dem Gedanken, ich müsste das machen!
Mitfühlender Gruss von Julius
Guten Tag,
wir reden hier von einer Mietwohnung, der Geruch ist mir relativ egal, bin schmerzfrei und dass es mit Wasser geht ist auch logisch, aber ich habe nicht vor das das Laminat hochkommt wenn zuviel Wasser benutzt wird und wirklich leicht bzw. ohne körpereinsatz durch schruben geht es auch net.
Hallo Hansebanger,
erstmal ??? und hoffe Du hast bis jetzt das "Problem beseitigt!?
- Wie lange liegt das „Ding“ denn schon? Normalerweise, wenn es sich um einen normalen Katzenschiß handelt, dürfte das doch wohl kein Problem sein, oder? Selbst bei einem frischen Dünnpfiff, sehe ich da keine Schwierigkeiten
Oder bist Du jetzt nach mehrtägigem Urlaub zurückgekommen und die Matsche (samt womöglich Fliegenlarven-oder gar schon maden?) macht sich in einem nicht dichten Laminat breit?
Dann aber ins Brett >Hauswirtschaft oder so. 
Ich sehe da kein Problem drin.
Grüßchen Momi*
*die schon ganz andere „Sachen“ hat wegputzen müssen.
(
hallo
Nebelfeuchten Lappen drauflegen, mit Folie abdecken und die Ränder
mit Klebestreifen Luftdicht mit dem Laminat verschließen.
Nun solange warten bis besserung eintritt.
Grüße
Frank
eine meiner Katzen hat aufs Laminat „geschissen“ leider habe
ich es zu spät gemerkt und der spaß lässt sich nur mir
schrubben schnellsten lösen, habe allerdings keine Lust das
laminat zu zerkratzen gibt es eine schonendere und schnell
Lösung für das Problem?
Hallo altes Auto,
*grins* http://www.dict.cc/englisch-deutsch/banger.html
ich hab da keine Paranoia von wegen Wasser auf Laminat.
Also beträufel das „Objekt“ mit Wasser, nach einiger Zeit nimmste irgendwas aus Plastik, Geodreieck, MC-Hülle (wenn du die noch kennst/hast) oder glatte Autoscheibenkratzer aus Plastik und „schiebst“ das Objekt vom Boden.
Reste dann mit einem einen Tick nässeren als nebelfeucht genässten Lappen entfernen.
Wenns nix bringt, die rauhe Seite dieser schwarzgelben Schwämmchen nehmen.
Gruß
Reinhard