Hallo, ich suche einen Toiletten-Aufkleber der sozusagen die Toilette an sich verschliesst
Wer weis wo ich solch einen finden kann?
Ich danke Euch schonmal im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Ich verstehe nicht, was du meinst
Leider kann ich mit deiner Beschreibung nichts anfangen. Andere möglicherweise auch nicht.
Was soll das für ein Aufkleber sein???
Hallo,
also einen Aufkleber, damit man den Deckel nicht mehr öffnen kann?
Da würde ich einen Zettel mit „DEFEKT“ oder sowas ausdrucken und mit Paketklebeband draufkleben und eben den Deckel an der Schüssel auch gleich mit festkleben.
Das wird aber niemanden in seiner größten Not davon abhalten das einfach abzureisen.
Cu Rene
Hallo, ich suche einen Toiletten-Aufkleber der sozusagen die
Toilette an sich verschliesstWer weis wo ich solch einen
finden kann?
Ich danke Euch schonmal im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Moin moin
Also, entweder willst du den Lokus verschließen, um anderen eine böse Überraschung zu bereiten, dann solltest du einfach Klarsichtfolie über die Schüssel spannen (sorgt immer wieder für Heiterkeit) oder du suchst ein „Besetzt“-Schild, das man wenden kann. Auf der einen Seite steht „Besetzt“, auf der anderen „Beeil dich, ich muss auch“ oder so etwas. Das kann man sich aber auch selber basteln, oder in Eisenwarenläden kaufen.
mfg
Guten Tag,
Leider kann ich mit deiner Beschreibung nichts anfangen.
Andere möglicherweise auch nicht.
Was soll das für ein Aufkleber sein???
Hallo,
es soll nur ein Aufkleber sein der wie eine Kette mit Schloss aussieht und um die komplette Toilette geht, nicht nur um den Deckel - um die Besucher erst mal zum Stutzen zu bringen weil es halt so aussieht als wenn wirklich eine Kette drumrum ist. Die Toilette ist noch in Ordnung und nicht defekt.