Guten Tag,
ich habe ganz kleine Tiere in der Wohnung. Mal auf einer weißen Tapete, mal in alten Heften, mal auf Kacheln und mal auf Laminat Boden. Was kann es sein? Mache mir große Gedanken weil meine Frau schwanger ist! Vielen herzlichen Dank.
Guten Tag,
ich habe ganz kleine Tiere in der Wohnung. Mal auf einer weißen Tapete, mal in alten Heften, mal auf Kacheln und mal auf Laminat Boden. Was kann es sein? Mache mir große Gedanken weil meine Frau schwanger ist! Vielen herzlichen Dank.
hi,
ich habe ganz kleine Tiere in der Wohnung. Mal auf einer
weißen Tapete, mal in alten Heften, mal auf Kacheln und mal
auf Laminat Boden. Was kann es sein?
eine bessere beschreibung wäre hilfreich.
Mache mir große Gedanken
weil meine Frau schwanger ist!
aber doch nicht davon!? kann ich mir nicht vorstellen.
gruß
ann
Guten Abend Unbekannter,
evtl. wärst Du in einem anderen Brett besser aufgehoben. Da es sich ja weder um „Haus“-tiere, noch um „Nutz“-Tiere handeln wird?
ich habe ganz kleine Tiere in der Wohnung.
Ja, das haben wir hier auch jede Menge: Stubenfliegen, Grashüpfer, Eintagsfliegen, Kanger, mitunter mal Flöhe
, Zecken, Spinnen, schwarze Mistkäfer, Marienkäfer, Wanzen, etc., etc…pp.!
Was ist für Dich klein? Und in welchem Ausmaß?
Mache mir große Gedanken weil meine Frau schwanger ist!
Wegen ein paar krabbelnden Geschöpfen der Natur?
Ich bitte Dich! Wir leben hier schließlich nicht in Australien oder Mittelafrika!? Oder Ihr?
Bei uns kreucht und fleucht es im Sommer wie in jedem ländlichen Haushalt (in dem die Türen u. Fenster auch über Nacht offen stehen).
Und ich habe 3 gesunde Kinder! Samt ziger Tiererei!
Also… falls es sich nicht wirklich um etwas extravagantes Handeln sollte: Vergiß, es und bring die Tiere nach draußen!
Gruß´Momi
Nachfrage
Hallo,
was sind „Kanger“?
Bei google habe ich keine Antwort gefunden.
Gruß Volker
Hey Volker!
Das Wort stammt von meinem (gebürtigen Sächsischen Papi) und das sind eben „Kanger“. So eklige fliegende Teile mit langen Beinen und Flügeln.
Ich müßte mal in meinem Knaus Tier-u. Pflanzenlexikon nachschaun, aber das liegt grad unter dem Kopfkissen meines Sohnemannes, da die vorhin noch mit Papa u. Hund am See waren und er noch was nachschauen mußte. Werde mich aber melden. (WAhrscheinlich aber doch nur - eine Eintagsfliege?).
Gruß MOmi
Hallo,
was sind „Kanger“?
Bei google habe ich keine Antwort gefunden.
-ooos?
Stabwanze!
Hallo Volker!
Hab das Buch vorsichtig rausgezogen und:
Es handelt sisch bey eyenm Ganger um eyne:
„Stabwanze“
Grüßle aus dem schwäsch/sächschischem
Momi
Hallo Momi,
ich wollte Deinen Sohn nicht wecken, ganz herzlichen Dank für die Aufklärung.
Gruß Volker
Moin,
heißt das, dass ich nicht richtig gesucht habe?
Gruß Volker
Moin,
heißt das, dass ich nicht richtig gesucht habe?
??? nö.
du fragtest nach kanger, ich habe nur das ooos ergänzt: kangeroos.
gruß
ann
Wie wärs mit einem Foto oder wenigstens einer genauen Beschreibung der Tierchen? Wie schnell bewegen sie sich fort. Sind sie immer da oder nur am Tag oder in der Nacht?
Fragen über Fragen…
P.S. Hab ich vergessen dazuzuschreiben: Ich tippe auf Silberfischlein…
Hallo,
Was kann es sein? Mache mir große Gedanken
weil meine Frau schwanger ist!
Ich glaube nicht, daß die Schwangerschaft Deiner Frau die Ursache sein könnte:wink:
Gruß:
Manni