Wer kann mir Auskunft über den Wert meiner Möbel g

Guten Tag,

ich habe mir vor Langer Zeit ein halbes Esszimmer gekauft. Jeder, der den Schrank sieht, meint es sei ein sehr wertvolles Gesellenstück. Ich habe ihn mittlerweile schon drei Mal auseinandergebaut und wieder aufgestellt. Jetzt habe ich aber keine Verwendung dafür und möchte alles zusammen verkaufen. Nur habe ich keine Ahnung, wie viel das ganze Wert ist. Dank im Voraus.

Es ist leider nur das Wert was der Markt zahlt - habe selbst einen Esstisch mit Stühlen, der damals umgerechnet 1500 Euro wert war und heute gerade mal 200 bringt - ruf bei den Händlern in Deiner Umgebung an und frag nach was es wert ist -alternativ zu Antikläden gibt es die Firma TROC -die haben auch recht viel Ahnung zu was gerade so Sachen verkauft werden können. Ansonsten mal in Ebay schauen.

Viel Erfolg beim Verkauf!
Alexandra

Hallo,
mache ein paar gute Bilder und gehe in ein Gebrauchtwaren(/möbel)haus. Wenn da nicht sofort was von Sperrmüll oder unverkäuflich (die kennen den Markt und würden sich nie einen Ladenhüter in den Laden stellen) kommt, stehen die Chancen nicht schlecht das zu einem vernünftigen Preis verkauft zu bekommen.

Cu Rene