Wer kennt in Berlin gute Fliesenlegerfirmen?

Guten Tag,
ich suche eine zuverlässige Fliesenlegerfirma in Berlin-Wilmersdorf. Mein Badezimmer soll modernisiert werden.

Schade, ich dachte hier würden man einige gute Hinweise auf zuverlässige Handwerksbetriebe bekommen. Ich habe nun im Internet einschlägige Handwerksportalen besucht und versucht mit Firmen in meiner Gegend Kontakt aufzunehmen. Das hat sich bei einigen Firmen als schwierig dargestellt. Die Höflichkeit einiger Handwerker läßt sehr zu wünschen übrig. Ich dachte man würde sich über einen guten Auftrag freuen. Angenehm überascht wurde ich vom Service von www.handwerker24.de, die übernehmen die Handwerkersuche selbst. Ich mußte nicht mit endlos vielen Firmen telefonieren oder „Unterlagen“, Grundrisse oder Ähnliches faxen(ich habe nämlich kein Fax), sondern hier wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter vom Handwerkerportal betreut. Er erkundigte sich über mein gewünschtes Bauvorhaben(Art und Umfang), fragte nach speziellen Details und wie,wann ich zu erreichen bin. Am selben Tag noch wurde ich von zwei Meisterbetrieben zurückgerufen. Heute besichtigt eine der beiden Firmen mein Badezimmer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Handwerkern erlebt? Ich möchte mich noch über Solarstrom erkundigen. Gibt es jemanden, der sich eine Photovoltaikanlage gekauft hat?

Vielen Dank
Maria