Bosch G2000 LWA 98 Briggs Stratton
(Autor: ѕ ο m n а m b u l е, 18.9.2009 13:56 Uhr)
Guten Tag,
wie wird der Notstromaggregat Von Bosch G2000 LWA 98 mit Briggs Stratton Motor betankt?
wie wird der Notstromaggregat Von Bosch G2000 LWA 98 mit Briggs Stratton Motor betankt?
Artikelbaum anzeigen
Re: Bosch G2000 LWA 98 Briggs Stratton
(Autor: Ѕ і l b е r l ö w e, 18.9.2009 17:19 Uhr)
Hallo,
Was sagt Bosch? Und was steht auf dem Tankdeckel? Hat die Maschine separate Motorölzufuhr? Wenn ja, Benzin 91 oder 95, wenn nein sollte auf oder nahe dem Tankdeckel ein Hinweis auf 2-Taktgemisch 1:25 oder 1:50 vorhanden sein, das wäre Normalbenzin plus 2-Takt Öl nach Angabe 1 Teil auf 25 oder 50 Teile Benzin.
Gruss von Julius
Was sagt Bosch? Und was steht auf dem Tankdeckel? Hat die Maschine separate Motorölzufuhr? Wenn ja, Benzin 91 oder 95, wenn nein sollte auf oder nahe dem Tankdeckel ein Hinweis auf 2-Taktgemisch 1:25 oder 1:50 vorhanden sein, das wäre Normalbenzin plus 2-Takt Öl nach Angabe 1 Teil auf 25 oder 50 Teile Benzin.
Gruss von Julius
Re^2: Bosch G2000 LWA 98 Briggs Stratton
(Autor: ѕ o m n a m b u l e, 18.9.2009 21:07 Uhr)
Guten Tag,
Hallo. Danke erstmal. Ich weiss nicht so genau, weil man nicht genau erkennt, ob da noch was anderes steht. Ich werd aber nochmal genauer schauen. Herzlichen Dank.
Werd mich dann nochmal melden
Hallo. Danke erstmal. Ich weiss nicht so genau, weil man nicht genau erkennt, ob da noch was anderes steht. Ich werd aber nochmal genauer schauen. Herzlichen Dank.
Werd mich dann nochmal melden
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Handwerk & Hauswirtschaft allgemein" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Betriebsdauer eines Stromerzeugers erhöhenBriggs&Stratton Motor
Briggs und Stratton 2 Zylinder Boxermotor
Fliehkraftkupplung für 8 PS Motor
Rasentraktor Anlasser
Briggs&Stratton Vergasergestänge einstellen
Rasentraktor (4-Takt) Welches Motoröl verwenden?
Hinweis zu 4-Takt-Motoren für Gartengeräte
?Was is bitte ne *.lwa datei?
Tips für Rasenmäherkauf
Suche NiCD-Ladegerät od. Schaltplan
Typenindikator
vorheriger Artikelbaum
(Möchte gerne 5000 Vierkantrohre biegen.)
(Beistellherd reinigen)
nächster Artikelbaum