habe leider Benzin im Auto verkippt und leide nun unter diesem tollen Geruch, habe ja gehört Männer stehen daruf…leider ist mir dieser Preis doch zuhoch!
Ne Spaß bei Seite…
irgendwann wird der Geruch verfliegen schon klar, dauert mir aber zu lange. Müffelt schon eine Woche!
hat jemand einen Tip wie ich den Geruch loswerde?
Essigreiniger, Polster-Reiniger, Polster Deo, Wachmittel und Cafepulver hab ich schon durch :o(
Wo hast du das Benzin verkippt? Auf Polstern, Gummimatten, Plasik oder Gummi? Der Geruch kann entfernt werden, jedoch wichtig wäre das Material zu wissen.
Wenn es auf dem Boden passiert ist, kannst Du versuche mit Adsorbermasse oder schnödem mineralischen Katzenstreu die Sache zu beschleunigen.
In Polster & Co wirst Du länger davon haben.
Alles was Du waschen kannst, unterzieh einer Behandlung mit starken Tensiden. Neutralreiniger erscheint mir gut.
Laß möglichst wenig Tensid in den Polstern, weil das wird dann klebrig.
Im Aquariumhandel gibt es Aktivkohle, die man in einem Stoffsack auslegen könnte. Ist auf jeden Fall besser wie Kaffeepulver.
Bei Wärme oder Hitze diffundiert(wandert) der Geruch besser.
Dann gibt natürlich auch noch anti-Geruchs-Sprays wie Sonax Smoke-Ex(für Polster). Manche dieser Sprays können Gerüche binden.
Im Kofferraum.
Die Matte ist schon maximal gereinigt und der Kofferraum mehrfach ausgewaschen.
Ich werde es mal noch mit Aktivkohle versuchen…
Selbst schuld, wer zu doof ist einen Kanister zu verschkiessen.