Ich habe leider vorübergehend meinen Vorwerk kaputt gemacht und muss ich erst reparieren lassen, da das jedoch wohl ein größerer finanzieller Aufwand wird und mein Lebensgefährte eh Schlittengeräte bevorzugt, wollte ich mal fragen ob jemand mit dem Dirt Devil Staubsauger Centrino XXL Erfahrung hat, da dieser bei Schlecker, Drospa und Co recht günstig zu bekommen ist!
Warum nicht einen ordentlichen Sauger eines Markenherstellers? Man sollte stutzig werden, wenn man die Geräte nur im Homeshopping und in Drogerien bekommt. Das spricht meist weder für Qualität noch für gute Preis-/Leistung.
Ansonsten keine Ahnung, ob das dein Gerät ist, aber hier gibt’s zu Bewertungen zu so einem Centrino-Teil: http://geizhals.at/deutschland/?sr=244446,-1
Warum nicht einen ordentlichen Sauger eines Markenherstellers?
Weil wenn Marke, dann Vorwerk!
Aktuell haben wir auch noch nen AEG, wer schonmal versucht hat, 30 cm lange Haare aus nem Hochflor-Teppich ohne rotierende Bürstenwalze aufzusaugen, weiß warum ich die poppligen Schlittengeräte von den ach so tollen Markenherstellern nicht leiden kann! :o)
Aber die Bewertung von dem Sauger ist ja nicht so toll. Na dann spar ich wohl doch für die Reparatur meines geliebten Kobolds!
Hallo,
vorab, dieser Dirt Devil macht seinem Namen Ehre, ist eben ein billiges
dreckiges Teil
Weil wenn Marke, dann Vorwerk!
mag gut sein, ist aber IMHO überteuert. Gut, wer sowas schon mal hat
braucht keinen anderen.
Aktuell haben wir auch noch nen AEG, wer schonmal versucht
hat, 30 cm lange Haare aus nem Hochflor-Teppich ohne
rotierende Bürstenwalze aufzusaugen, weiß warum ich die
poppligen Schlittengeräte von den ach so tollen
Markenherstellern nicht leiden kann! :o)
Was können die Geräte dafür, dass du Äppel mit Eiern vergleichst?
Klar, ein einfacher Sauger hat gegen Bürsten auf Teppich keine Chance.
Es gibt auch andere Marken als Vorwerk, die eine aktive Teppichbürste
haben. Kosten dann natürlich auch wieder mehr als einfache Sauger zu
100…150€
Gruß Uwi