In unserem Bad stehen die Fliesen von der Wand ab. Die Fliesen wurden vor einem Jahr neu gelegt, vorher gab es 30 Jahre keine Probleme? Hast jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Hallo
Naja, wenn sie vor einem Jahr verlegt wurden, würde ich das mal beim FLiesenleger reklamieren der die montiert hat. Kann ja nicht sein das sie anfangen nach einem Jahr von der Wand zu fallen.
Gruß
Nelsont
Hallo,
auf jeden Fall ist ein Fehler beim verfliesen des Bades gemacht worden.Entweder war die Wandfläche noch zu nass,oder aber die Fliesen wurden zu weit in die Ecke verlegt bzw die Fuge nicht elastisch verfugt, sodaß keine Dehnmöglichkeit besteht.
Mit grösster wahrscheinlichkeit werden dir die Fliesen entgegen kommen.Unbedingt beim Fliesenleger reklamieren den das ist im Rahmen der Gewährleistung in Ordnung zu bringen.
HoBi06
Hi,
das hört sich nach Dickbettverfahren an, und ich würde schleunigst den Fliesenleger anrufen und ihm das schildern, denn der Kleber scheint sich gelöst zu haben und die Fliesen werden dir in einem rutsch in den Raum fallen, wie eine Wand die umfällt.
Meine Meinung zu dem Fliesenleger behalte ich für mich ;-(
Gruß
Cash