Hallo, ich habe ein Wasserbett mit 2 geteilten Seiten. Eine Seite 80 % Beruhigt,die andere 60 %. Ist eine ganz tolle sache,nur hab ich ein großes problem. Ich kann mich nicht umdrehen ohne dabei wachzuwerden weil das Umdrehen schwierig ist. Es ist mit großem kaftaufwand verbunden.Und wenn man zu zweit ist,ist das ganze noch schwieriger. Woran kann das liegen? ist vielleicht zu wenig wasser drin? Oder was kann man sonst dagegen machen? Wenn ich jedesmal aufwache wenn ich mich umdrehen will,krieg ich kaum Schlaf.Und mein Freund hat damit sehr große probleme. Bin für jeden Rat dankbar,weil er deswegen schon nicht mehr bei mir schlafen will.Im Voraus vielen Dank.Lg Anja
hi anja,
ich denke auch das es zu wenig wasser ist. ich habe gut drei wochen und ganz viel wasser rein und wieder raus bis ich das beste gefunden hab. auch sind meine beiden seite unterschiedlich. meine seite ist auf 70 kg eingestellt und die andere seite für 50 kg. mein bruder hat mal auf dieser seite geschlafen, der wiegt 90 kg, und hatte das selbe problem wie du es beschrieben hast.
auch muss natürlich die luft raus, dann gibt es überhaupt keine geräusche…bei keiner gelegenheit
)
hast du die trennwand zwieschen den matratzen eingelegt, das koppelt auch die bewegung des anderen ab. bei mir kann ich auf der einen seiten hüpfen ohne das die andere seite auch nur eine kleine bewegung merkt.
im moment fällt mir mehr nicht ein…frag einfach.
gruß
mtb