Philips - Elektro Herrenrasierer Scherköpfe

hallo,

welche sind besser bzw. was unterscheidet Philips Herrenrasierer Triple-Track Scherköpfe von den Philips Herrenrasierer Speed-XL-Scherköpfen?

danke
Friedrich

Hallo Friedrich
Ich weiß es nicht, was da der Unterschied ist, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, daß es sich um Werbegeklingel handelt.
Grundsätzlich hat jeder Philips Scherkopf die Scherklauen, vor denen elastische Messer angebaut sind.
Hier könnte der Unterschied zu suchen sein, sowohl in der Form als auch in der Anordnung, der Unterschied dürfte lediglich akademisches Interesse wecken.
Gruß
Rochus