Wie verlege ich Betonplatten 40x40 am besten

Hallo zusammen!
Kann man Betonplatten (40x40) auf Beton verlegen?
Welche Unterlage würdet ihr bevorzugen Splitt oder Granulat?
Um mein Fall genauer zu beschreiben:
Der Boden, worauf die Betonplatten verlegt werden sollen, ist schon etwas älter, aber gut erhalten. Und mit ausreichendem gefälle (das Wasser läuft gut in den Ausfluss).
Würde mich auf zahlreiche Tips von Euch freuen und ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
MFG Marian

Hallo!
Sehe z.B. hier mal nach
http://www.kann.de/website/deutsch/%255BGemeinsame_S…
Gruß Sepp.

Danke schon einmal für dein Eintrag…
Aber diese Seite hilft mir nicht weiter, ich würde gerne wissen ob andere hier im Forum schon Erfahrungen mit Sand-Splitt-Gemisch usw.gemacht haben und was sie bevorzugen. Des Weiteren wäre es schön, wenn ich noch weitere Tips zum verlegen von Betonplatten bekommen würde.

*noch eine Anmerkung: für Splitt hätte ich nur bis zu 4cm Platz zu verfügung* reicht das?

Wenn ich Beispielsweise nun Splitt benutzen würde, wie sieht das im Winter aus? Kann es passieren das die Platten sich verschieben oder etwas hoch gehen?

MfG Marian

Hallo.
Wenn Du nur 4 cm unter den Betonplatten Platz hast, dann verlege sie in Magerbeton.
Gruss Frank.

Also das ist zwar eine gute Idee, jedoch für meine Bearbeitungsfläche (45m²) zu teuer und eine längere Sache. Suche eine günstigere und schnellere Alternative.
Gruss Marian