ich werde mir wieder mein Bett selber bauen. Der 1. Versuch war zwar wunderbar und das Bett hatte alles was man brauche, aber nun, da ich ein neues bauen will suche ich noch Anregungen. Kennt jemand von euch schöne Bauanleitungen hier im Internet?
die hatte ich schon. Leider nicht wirklich was brauchbares. Die meisten Sachen sind nichts besonders und dann sind es oft keine Bauanleitungen für Betten sondern alles mögliche.
wenn das Netz nichts hergibt, empehle ich stets den Besuch beim Buchhändler Deines Vertrauens. Bauanleitungen gibt es in Buchform in Hülle und Fülle.
Ansonsten ist ein Besuch eines Volkshochschulkurses nicht schlecht, weil die Dozenten (manchmal gelernte Handwerker) meist eine Fülle von Anleitungen besitzen.
Hallo Michael!
Der Tip mit dem Buchladen ist gut, da finden sich oft ganz gute Bücher mit ausführlichen Bauanleitungen.
Ich habe noch ein paar alte Links in meinen Favoriten gefunden, leider weiß ich nicht ob die alle noch funktionieren und ob Du auch mit englischen Anleitungen was anfangen kannst: