Bedinungsanleitung eínes Bosch Trockners gesucht

Liebe Hausmänner/frauen,

heute hab ich mir/meiner Frau gebraucht einen Wäschetrockner gekauft. Leider hatte der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr, meinte aber, daß alles ziemlich selbsterklärend sei. Wie dem auch sei, entweder sind wir etwas begriffstutzig, oder die Selbsterklärhung ist doch nicht so dolle. Es blieben jedenfalls einige Fragen übrig, sodaß wir gerne einen Blick in die Bedienugsanleitung werfen wollten. Leider wird das Gerät (ein Abluft Wäschetrockner Typ WTA2980) nicht mehr produziert und auf der Homepage von Bosch fand ich keinen Hinweis mehr auf das Gerät. eine Netzsuche war auch nicht besonders erfolgreich, da hätte ich höchsten das eine oder andere Ersatzteil ordern können.
Wer von Euch ist im Besitz eines solchen Gerätes und kann uns die Bedienanleitung kopieren (gegen Kostenerstattung selbstredend) oder kennt eine QUelle im Netz, wo man Bedienungsanleitungen runterladen kann.

Vielen Dank im Voraus

Andreas

bei http://www.schaltungsdienst.de im Katalog „wta2980“ eingeben. Die gesuchte Bedienungsanleitung ist da, jedoch den Preis konnte ich nicht herausfinden.

Gruß Gottlieb

Danke vielmals
Moin Gottlieb,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Den Preis hab ich auf der Seiten auch nicht gefunden, werd mich aber telefonisch erkundigen.

hoffentlich bald trocknend

Andreas