Dampfreiniger, ich bin begeistert!

Hallo, ihr lieben Experten
vor ein paar Tagen las ich hier eine Anfrage zum Thema Reinigung eines Backofens. Unter anderem war da auch ein Hinweis auf einen Dampfreiniger.
Da ich schon seit einigen Monaten mit u.a. auch mit meinem Herd/Backofen zu kämpfen habe und auch nicht wirklich eine gute Putzfrau bin, Betonung liegt auf „Putz“ habe ich mir so ein Gerät zu Weihnachten gewünscht. Frau kauft sich sowas nicht alle Tage, weil doch heftig teuer.
Aber mein Schatz war so lieb und erfüllte meinen Wunsch umgehend.
Nun denn, heute abend überkam es mich und ich wollte eigentlich nur mal die Bedienungsanleitung lesen, so halt wegen der Vorbereitung.
Aber da ich an Weihnachten nicht wirklich mein Geschenk putzenderweise ausprobieren wollte, hab ich das Gerät angetestet. Und mein Backofen hatte es dringend nötig, die Scheibe war eher undurchsichtig geworden.
Leute, ich bin hin und weg. Mein Backofen erstrahlt in einem Glanz, den ich seit geraumener Zeit nicht mehr erlebt habe.
Gleich bin ich weiter ins Bad, hab eine extra Düse dafür. Die Fugen werden wirklich wieder weiß.
Btw, bei Obi gibt es eine Sonderauführung, Kärcher 1401, den hab ich nun.
Wenn ihr künftig auch den chemischen Mist verzichten wollt, kann ich das Teil nur wärmstens empfehlen.
Ich wollte nie was für den Haushalt zu Weihnachten, nun bin ich froh, das ich das Teil habe.

Macht`s Euch schön, nicht nur an Weihnachten

Linde

prima Sache das …
… und wenn sie nicht gestorben sind, dann reinigen
sie noch heute (mit Dampf natürlich) *grrrr*
Uwi