Stellplatz markieren

hallo, ich möchte meine Markierungen vom KFZ-Stellplatz erneuern.
Welche Farbe eignet sich hierfür am besten ?
Vielen dank für eure Antworten. Werner

Da Du ja zur Zeit im Urwald in der Nähe von Paraguay lebst, würde ich sagen, farblos.
Darauf reagieren die Elefanten in Südamerika besonders. Oder, wenn der Parkplatz im Urwald liegt, mit grüner Farbe. Dann hast Du viel Spaß, den Platz zu suchen.
Solltest du Dich auch noch als Eskimo outen, nimm mal einen anderen Namen an, sonst komme ich hier noch in Schwulitäten.

Wie unaufmerksam von mir!
Du wolltest Deinen Stellplatz ja nur neu markieren! Ja, mach es doch so, wie Deine Artgenossen, pinkel in alle vier Ecken, das reicht!

Eine Sache für den MOD…
Kannst du uns mal erklären was diese unqualifizierte und beleidigende Äußerung soll? Wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, sei lieber still!

Wie unaufmerksam von mir!
Du wolltest Deinen Stellplatz ja nur neu markieren! Ja, mach
es doch so, wie Deine Artgenossen, pinkel in alle vier Ecken,
das reicht!

Merkst Du denn nicht, dass Du auf den Arm genommen wirst?? Vorne, unter Medizin oder Gesundheit wohnt er in Paraguay und sucht ein Mittel gegen Fußpilz!!
Aber, wenn Dir das normal vorkommt, beschwere Dich beim Mod und laß löschen. Fragt sich dann nur - was?

Gruß Werner

Hmmm…
Hallo Werner!

Merkst Du denn nicht, dass Du auf den Arm genommen wirst??

Ich habe den Artikel in Medizin nicht gelesen, woher sollte ich das wissen? Und die Frage hier im H&H-Brett fand ich nicht so ungewöhnlich. Du mußt doch zugeben, daß deine Reaktion für einen der das nicht weiß schon recht überraschend ist.

Gruß

Michael

Eine Sache für eine Entschuldigung…

Merkst Du denn nicht, dass Du auf den Arm genommen wirst??
Vorne, unter Medizin oder Gesundheit wohnt er in Paraguay und
sucht ein Mittel gegen Fußpilz!!
Aber, wenn Dir das normal vorkommt, beschwere Dich beim Mod
und laß löschen. Fragt sich dann nur - was?

hallo werner
könnte es sein, dass du einen kleinen Irrtum unterliegst
Der User „werner“ email [email protected] hat kein einziges derartiges posting gesetzt.
Der von die gemeinte „Werner“ in Medizin hat die e-mail addi [email protected]
Bitte beachte, dass die Identifikation nur und ausschlieslich über die e-mail adresse stattfindet. Es kann also zwei Personen mit identischem Nicknamen, aber unterschiedlicher e-mail addi geben.
Gruß
Mike

P.S.
Ich glaube, deine Aktion war ziemlich Panne.

Hallo !

Das ist aber sehr merkwürdig!. Bevor ich diese etwas harte Antwort schrieb, habe ich mir vorsichtshalber die Adresse des anderen noch mal angesehen und fand sie gleich mit dieser.
Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, so zu antworten. Irgendwas stimmt da nicht.
Aber, wenn es so ist, wie es scheint, ziehe ich meine dämliche (jetzt dämliche) Antworten natürlich zurück. Und entschuldige mich bei dem dritten Werner.
Gruß Werner

Und damit ich mich demnächst nicht selbst anpöbel, werde ich wohl meinen Namen ändern.
Drei von meiner Sorte sind einfach zu viel!

Hallo, werner,
wie Du ja gemerkt hast, einfache Farbe hält nicht lange.
Wir haben auf einem Schulhof (Asphalt) Spielfelder mit Latexfarbe aufgemalt, was eigentlich (gründliche Vorreinigung vorausgesetzt) recht gut hält.
Wie das im befahrenen Bereich allerdings aussieht ist fraglich.
Hier ein Link zu Spezialisten:
http://www.pfnuer-gmbh.de/unser_Programm/Agglomerat-…
http://www.ausbau-muegeln.de/Fahrb/fahrb.html Vielleicht kannst Du dem entnehmen, was Du brauchst.

Wenn Du das selbst machen willst sind Latex-Farben sicher die erste Wahl, leicht anzubringen und zu reparieren, allerdings ist die Haltbarkeit natürlich begrenzt. Aber schließlich ist ein Parkplatz ja keine Autobahn :smile:
Viel Erfolg!
Eckard.

Hallo Werner,

laut Emailadresse wohnst du im Kölner Raum. Hier ist ja keine Werbung erlaubt (zum Glück); du kannst mich privat anmailen, dann gebe ich dir eine Adresse in Köln, die dieses Zeug zur Fahrbahnmarkierung vermutlich haben wird. Diese weisse Pampe mußt du dann auf die mit Klebeband sauber abgeklebten Streifen schütten (vorsichtig)und mit einem Spachtel gleichmäßig verteilen.(Vielleicht auf nem Brett oder so etwas üben) Dann wenn das Zeug nicht mehr läuft aber noch nicht fest ist,(das geht recht flott) die Klebebänder abziehen und dein Parkplatz sieht aus wie die A3.Das Zeug ist sch…teuer! Glaube so 150,- DM pro (sehr großem) Eimer. Aber das klärt ein Anruf.
Gute Fahrt (und gutes Parken!)
Christian

Ergänzung
wenn dir das mit der Fahrbahnmarkierungsfarbe zu aufwändig ist nimm lieber Fassadenfarbe statt Latexfarbe. Hält besser
Christian

hallo, ich möchte meine Markierungen vom KFZ-Stellplatz
erneuern.
Welche Farbe eignet sich hierfür am besten ?
Vielen dank für eure Antworten. Werner

Tja, das war ne ernstgemeinte Frage von mir.
Merkwürdig was einige daraus machen.
Wohne übrigens zwischen Köln und Bonn.
Wollte doch nur dauerhaft meinen Stellplatz markieren.
Vielen dank an diejenigen, die meine Frage ernst nahmen.
gruß Werner