Bei unserem Geschirrspüler (Miele Automatic G532)ist zwar der Wasserzulauf in Ordnung, jedoch wird viel zu wenig Wasser in den Innenraum gepumpt. Weil dieses Wasser dann in den Reinigungskreislauf gelangen sollte, ist für die Reinigung zu wenig Wasser vorhanden. Unsere Vermutung war: Verkalkung.
Kann man das Problem selbst beheben (Entkalker in den Spülraum selbst hilft nicht)?
Könnte vielleicht das Sieb verlegt sein?Bei mir befindet sich das gleich am Wasseranschluß an der Maschine.Anschluß herunterschrauben,Sieb herausnehmen und reinigen hat bei mir geholfen.Telefonauskunft bei Techniker von Miele könnte Anleitung geben um es selbst zu machen.Viel Glück!Cypsy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich geh mal von der G 532 mit WPS-System aus (könnte es auch ohne geben, das kann ich aber gerade nicht nachsehen…):
Der graue Kasten am Wasserhahn ist das Zulaufventil. Schraub den ab und sieh dir das Sieb an. Wenn voller Sand, sauber machen, alles klar. Wenn Sieb sauber, dann stell einen Eimer unter den Wasserhahn und dreh auf! Nicht unwahrscheinlich, daß da kein oder nur sehr wenig Wasser kommt! Wasserhahn reparieren, fertig. Sieb sauber, Wasserhahn heil? Dann könnte der Zulaufschlauch geknickt sein. Ist er nicht? Kundendienst anrufen!