Kostenlose Strick- und Häkelmuster

Hallo ihr Lieben,
wo´s jetzt von Tag zu Tag kühler wird, möchte ich mich mich schonmal reichlich mit Strick- und Häkelmustern für den kommenden Winter eindecken. Eben deshalb so früh, weil ich ewig lange an einem Teil arbeite, bis es prêt-à-porter ist. Ich suche Vorlagen für modische, stilvolle Pullover, Jacken, Pullunder oder Schals.
Kennt ihr ´ne Adresse im Internet, von der man sich die Vorlagen gratis downloaden kann oder auch direkt auf der Seite findet?
Grüße,

Jana

Hallo Jana,
ich hab zwar keinen Tip wo Du Anleitungen downloaden kannst-empfehlen kann ich Dir aber die Firma Junghans-Wolle (www.junghanswolle.de). Dort kannst Du einen Katalog mit den neuesten Strick-u. Häkelmodellen kostenlos bestellen. Das Anleitungsheft gibts für € 2,75(ist nicht viel im Gegensatz zu vergleichbaren Heften). Die Modelle sind z.T. sehr schön und die Anleitungen gut verständlich. Die passende hochwertige Wolle findest Du dort auch und die Preise sind o.k…

Viel Spaß beim Stricken und Gruß
Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Tip! owT
.

So ein toller Tipp!
Hallo Gabi,
Eigentlich sollte ich mich gar nicht bedanken, denn beim ersten Besuch dieses Links hab ich sofort für ca. 200 Euronen eingekauft :smile:)
Supertipp!

Viele liebe Grüße aus Österreich
Birgit